Free Sex Videos

Pomade über mein Haupt

Hallo meine Lieben!

Nach langer hin  und her Überlegerei habe ich mich endlich für 2 neue Pomaden von Pomade-Shop.eu http://www.pomade-shop.eu/ entschieden, die gestern bei mir eingetrudelt sind. Genau im richtigen Zeitpunkt, denn ich hatte gerade den Ansatz gehennt und kommte meine Haare dann gleich mit einer Extraportion verwöhnen.

Die erste, die ich ausprobiert habe ist diese Pomade:

Blue Magic Organics Indian Hemp (Indischer Hanf)

Inhaltsstoffe:
    * Vaseline
    * Kokosnuss-Öl
    * Lanolin
    * Parfum
    * Jojoba-Öl
    * Grüntee
    * Tocopheryl Acetat (synthetisches Vitamin E)
    * Propylene Glycol (feuchthaltendes Lösungsmittel)
    * Wasser
    * Distel-Öl
    * Farbstoff Grün 6
    * Indischer Hanf
    * Kokosnuss Auszüge
    * Aloe Vera
    * Nelken-Extrakt
    * Echinacea
    * Kuhklee
    * Kola
    * Henna

Ich gebe zu, zuerst hat mich der Geruch abgeschrecht. In der Beschreibung steht zwar, die Pomade rieche nach Bonbons, aber das ist garkein Ausdruck! Die Masse riecht so penetrant nach chemisch-pinkem Kaugummi, dass ich zuerst schon daran dachte, sie zurückzuschicken.
Aber dann fasste ich mir ein Herz und massierte großzügige Mengen in das handtuchtrockene Haar, indem ich kopfüber zuerst die Kopfhaut behandelte und dann bis zu den Spitzen gründlich durchkämmte.
Und siehe da: Der Geruch verflog innerhalb weniger Minuten und zurück blieb ein sanfter, süßlicher Duft, den ich als sehr angenehm empfinde.

Diese Pomade könnte wirklich zu meinem Lieblingsprodukt werden. Sie kommt in einem riesigen 390 g Topf und man braucht nur sehr wenig, um einen super Effekt zu erzielen.
Das Gefühl auf der Kopfhaut ist einfach WUNDERBAR! Die Pomade fettet nicht allzusehr (wenn man nicht gerade voll zulangt, so wie ich *gg*), pflegt super und hinterlässt einen eleganzen Glanz.

Ja, was soll ich noch sagen... ich liebe es!
Die Pomade ist wohl nichts für reine Natur-Kosmetiker, aber wer keine Angst vor Vitamin-E-Derivaten und Feuchthaltern hat, sollte hier zugreifen. Ich werde wohl auch noch andere Produkte der Marke Blue Magic kaufen.



In den nächsten Tagen werde ich auch ein paar Frisuren ausprobieren, die für pomadisiertes Damenhaar geeignet sind, etwa streng gelegte Dutts oder Flechtfrisuren.

Ich wünsche euch einen super Rutsch ins neue Jahr!

Update: Ziele und Pflege

Hallo meine Lieben!

Alles ist im Fluß, alles verändert sich, und ich bin nie zufrieden. Das sind unumstößliche Regeln. Irgendwas geht immer noch besser. Deshalb habe ich mir in den vergangenen Tagen ein paar Gedanken über die Ziele gemacht, die ich noch so habe. 

1. Mein Pony soll soweit rauswachsen, bis ich ihn in den englischen Zopf reinkriege, ohne dass immer ein Strähnchen rausrutscht.
2. Der Pony soll außerdem soweit ausgedünnt werden, dass er sich nahtlos in den Rest der Haare eingliedert und nicht so sehr auffällt. 
3. Die Farbe soll endlich gleichmäßig dunkelrot werden. Am Hinterkopf habe ich immer noch recht dunkle Stellen, denen ich mit Blondierwäschen entgegenwirken will. Meine armen Haare ;(

Ich glaube, das wars erstmal.
Meine momentane Pflege sieht folgendermaßen aus:
Pre-Wash: Kuren mit Mandelöl, Olivenöl oder Kokosöl
Shampoo: Waschen mit Guhl
Conditioner: Verschiedenste Swiss-O-Par Haarkuren
Post-Wash: 1-2 Tropfen Mandelöl oder Parachute Hot Oil
Kopfhaut: Druide Kopfhaut Tonikum
Frisuren: Engländer oder Dutts

Neueste Einkäufe:
2 Pomaden von PomadeShop.eu
2 Haarstäbe von Hairjems (hängen beim Zoll fest ;-O, ich hoffe, ich finde vor Weihnachten noch Zeit, sie abzuholen)

Längenbild Dezember

Hallo ihr Süßen!

Ich habe mal wieder eine Kamera zur Verfügung und euch und mir ein paar neue Längenbilder gemacht!
Das Maßband sagt 77,0 cm *freu* und die Bilder sagen, dass es fix auf die Taille zugeht. Aber seht selbst:


Das letzte hier ist mit Blitz - das bringt wenigstens etwas von der Farbe rüber an diesem grauen Wintertag ._.

 In Puncto Bierhefe: Meine Kopfschmerzen haben sich glücklicherweise in Luft aufgelöst, ich werde die Dosis also wieder auf 10 Tabletten pro Tag anheben.
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass man das Zeug mit ner ganzen Menge Wasser einnehmen muss (sonst folgt tierischer Durst!). 
Und ich bin heute mit einer strahlenden, gesund aussehenden Haut aufgewacht, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. 

Schnelleres Haarwachstum mit Bierhefe?

Hey zusammen!

Dies ist der Start meines neuen Bierhefe-Langzeitprojekts!
Zuerst ein paar grundsätzliche Infos aus dem www:


"Bierhefe gilt als das Naturprodukt mit dem höchsten Gehalt an Vitamin B1 und ist zugleich natürliche Quelle für weitere wichtige B-Vitamine. Darüber hinaus besteht die Bierhefezelle zu mindestens 40 % aus Eiweiß und dessen wichtigsten Bestandteilen, den essentiellen Aminosäuren.
Dieser komplexe und natürliche Verbund an Nährstoffen ist entscheidend für den Wert der Bierhefe.
Durch ihren hohen Gehalt an hochwertigen Proteinen, ihren geringen Fettanteil und die zahlreich enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe ist die Bierhefe ein idealer Partner für eine gesunde und kalorienbewusste Ernährung.
BIOLABOR BIERHEFE Produkte sind eine natürliche und wertvolle Nahrungsergänzung für das gesunde Wachstum von Haut, Haaren und Nägeln. Sie können darüber hinaus zum Ausgleich eines erhöhten Nährstoffbedarfs bei körperlicher und nervlicher Belastung beitragen." 
(Quelle: http://www.bierhefe.com/) 

Warum? 
  • Weil ich mein Haarwachstum auf einen Spitzenwert bringen will
  • Weil meine Nägel garnicht fest genug sein können
  • Weil ich meine Haut von den Mitessern befreien will, die meine Pille übriggelassen hat
  • Weil ich mein Immunsystem stärken und weniger Erkältungen, Grippen etc bekommen möchte
  • usw. usw.

Woher?
Meine Bierhefe habe ich im DM Markt gekauft (ohh jaa, mein Lieblingsladen!!), in der 400 Tabletten-Packung für überraschend wenig Geld, den genauen Betrag weiß ich leider nicht mehr. Bei Amazon gibt's sie auch, aber viiiel teurer! Ich empfehle einen Besuch beim DM oder Schlecker eures Vertrauens.

Wie viel?
Laut Packung empfehlen die Hersteller täglich bis zu 15 Tabletten, als 2-3 mal 5 Stück. 
Ich nehme 2 mal täglich 5 bzw 3 Tabletten

Schon Wirkungen da?
Die positiven Wirkungen lassen laut Hersteller 4-6 Wochen auf sich warten, außerdem könne es in den ersten Wochen zu einer Erstverschlechterung, z.B. der Haut kommen. 
Eine negative Nebenwirkung habe ich aber schon bemerkt: Heute Morgen wachte ich mit fiesen stechenden Kopfschmerzen auf, ich vermute, dass die Bierhefe daran Schuld ist. Ich werde deshalb zunächst die Dosis auf 2 mal täglich 3 Stück runterschrauben und sehen, was passiert. 

Genauere Erfahrungsberichte werde ich in meinen Posts immer wieder einwerfen! 



Deep Conditioning Luxus

Hallo zusammen!

Hey wahnsinn, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich es geschafft, meinen Waschzyklus auf eine Woche auszudehnen, und es war garnicht so schlimm, wie ich gedacht hätte!
Tag 4, 5 und 6 waren die schlimmsten Tage, aber mit einem sehr streng zurückgekämmten Dutt habe ich es überlebt. Heute Morgen waren die Haare sehr schwer und glänzend, aber nicht direkt fettig... Vielleicht kann ich es noch länger rauszögern?

Naja, heute habe ich jedenfalls gewaschen und meinen Schädel dann mit einem Conditioner-Spezial verwöhnt:

1 Swiss-o-Par Haarkur Kissen (Lotos-Sandelholz)
20 Tropfen Seidenprotein
1/2 Teelöffel Rizinusöl

Ins Handtuchtrockene Haar einmassiert, Duschhaube + Handtuchturban drüber und etwa eine Stunde einwirken lassen. Das absolute Verwöhnprogramm ;)

Ohh ich muss unbedingt diese Winter-Weihnachts Haarkuren ausprobieren:



Ungewöhnliche Schönheitsgeheimnisse: Der Neti-Pot

Jaa ihr habt es vielleicht bemerkt - machmal schleichen sich bei meinen Blog-Einträgen Themen dazwischen, die nicht so viel mit Haaren und deren Pflege zu tun haben.
Aber ein weiteres Hobby von mir ist es, die abstrusesten, seltsamstsen und gleichzeitig wirksamsten Beauty-Geheimnisse der Welt ausfindig zu machen und auszuprobieren. Und daran möchte ich euch jetzt teilhaben lassen. ;-)

Der Neti-Pot ist ein Gerät, das bei uns auch als Nasendusche bekannt ist und größtenteils gegen Schnupfen eingesetzt wird. Er sieht aus wie eine kleine Teekanne, wird mit Kochsalzlösung befüllt und an ein Nasenloch gehalten. Bei richtiger Kopfhaltung läuft nun das Salzwasser in das eine Nasenloch und durch das andere hinaus.

Ich selbst lernte den Neti-Pot in Indien, genauer gesagt im Zuge eines Yoga-Lehrgangs kennen. Dort drüben werden dem Neti im Ayurveda noch viel mehr gute Eigenschaften zugerechnet als hierzulande:
  • Befreiung der Nebenhöhlen von Schlacken, Giftstoffen, Staub etc 
  • Wirkung gegen Schnupfen, Kopfschmerzen, Entzündungen im oberen Rachenraum
  • Erleichterung der Atmung
  • Klärung des Geistes
  • Wirkung gegen dunkle Augenringe
  • Wirkung gegen Hautunreinheiten im Gesicht
 Ich selbst kann einige der Behauptungen bestätigen: 2 mal täglich (morgens und vor dem schlafen gehen) angewendet bei Anzeichen einer kommenden Erkältung hilft die Nasendusche dabei, die Symptome abzumildern oder erst gar keine Erkältung entstehen zu lassen (!).
Auch kann ich sagen, dass eine allabendliche Nasendusche meine Haut am nächsten Morgen um einiges mehr strahlen lässt, ich sehe gesünder und frischer aus. Mittlerweile gehört "Neti" zu meiner abendlichen Routine.

Bei der Anmischung der Salzlösung könnt ihr als Richtwert für den Salzgehalt darauf achten, dass die Lösung etwas so salzig schmeckt wie eure eigene Tränenflüssigkeit.  Das klingt nach ziemlich viel, aber die körpereigene Salzkonzentration ist nunmal am besten geeignet. Außerdem sollte das Wasser lauwarm sein.
Beuge dich zum Nasen-Duschen über ein Waschbecken und drücke die Spitze des Neti-Pot vorsichtig an eines deiner Nasenlöcher. Neige nun den Kopf so, dass das Nasenloch mit Neti-Kontakt höher ist als das andere (siehe Bild). Und jetzt nicht erschrecken, sondern einfach "laufen lassen".

Solltest du ein Brennen verspüren oder eine "Blockade", überprüfe den Salzgehalt. Bei mir ist er häufig zu niedrig.
Zum Schluss noch ein paar Worte, wo du deinen eigenen Neti bekommen kannst:
Apotheken bieten ein recht großes Sortiment von Nasenduschen, oft auch in den "Luxusauführungen" mit vorgemischter Lösung, was meiner Meinung nach schwachsinnig ist.
Amazon hat da eine noch breitere Auswahl:  

Emcur® Nasendusche Komplett-Set


INQUA® 504G0007 Nasendusche


AMV Nasendusche Kombip.50g Spuelsalz+Dos.Loeffel 1 Packung

Mein Tipp lautet, es einfach auszuprobieren - und sei es nur, um was gegen den Schnupfen zu tun. Ohne Nebenwirkungen und meiner Meinung nach das EINZIG wirksame!



Review: Druide Kopfhaut Tonicum

Hey Mädels (und Jungs!)

Mein erster Tauschvorgang im Langhaarnetzwerk ist erfolgreich abgeschlossen und ich darf nun (unter anderem) ein Kopfhaut-Tonikum der Kanadischen Marke Druide mein Eigen nennen.
Gedacht ist es eigentlich, um Schuppen zu bekämpfen, wovon ich allerdings glücklicherweise verschont bleibe. Des Weiteren soll es aber auch die Kopfhaut und die Haarwurzeln stärken und ein gesundes Wachstum fördern.

Anwendung: Spray on the hair, as close as possible to the scalp. Style your hair as usual.
Ich nehme ein oder zwei Sprühstöße (das Zeug hat eine Konsistenz von recht flüssigem Gel), verreibe es zwischen den Händen und massiere damit die Kopfhaut, wenn das Haar frisch gewaschen und noch feucht ist.

Es lässt sich aufgrund der geligen Konsistenz sehr gut verteilen und gezielt einmassieren. Der Duft ist angenehm, krautig und süßlich. 
Eine Wirkung auf Schuppen kann ich logischerweise weder bestätigen noch widerlegen, aber der Kopfhaut scheint es gut zu tun, das Gel hinterlässt ein angenehm kühles, sauberes Gefühl und die Haare, die damit in Berührung kamen, sind weich und fluffig :-) 


Alles in Allem kann ich das Tonikum empfehlen, allerdings würde ich es mir aufgund mangelnder Schuppen nicht zu diesem Preis kaufen.
Für solche unter uns, die wirklich unter Schuppen leiden, ist das Produkt sicher eine gute Investition.

Auf der Homepage von Druide könnt ihr alles nochmal nachlesen, Incis, Preise etc.

DANDRUFF HAIR TONIC



PS: Ich warte schon sooo sehnsüchtig auf meine neue Bestellung von Leginayba: