Free Sex Videos

The Royal Wedding Day.

8.30 klingelte mein Wecker nur für William und Kate. Nun sitze ich hier mit Kaffee und meinen kleinen neuen "Papp- Freunden" in Hochzeitsmontur. Ja, es ist vielleicht albern und ja man sollte doch besseres zu tun haben, aber ich bin immer wieder verzaubert von dem Prinzessinenmärchen. Man kann doch auch jetzt noch leicht naiv und verliebt nach London  zum Traumpaar aufschauen. Zumindest wollte ich immer eine kleine Prinzessin werden und habe bis zu meinem neunten Lebensjahr auf meinen Prinzen mit Pferd und Schloss gewartet, ja ja;). 
Ich habe hier im kleinen Erfurt jeden Buchladen abgesucht und dann am Donnerstag ein Traum - Kate & William - Buch gefunden. Die Dame hat nun etwas zum basteln, anziehen und zum rumstehen. Fünf Outfits stehen mir nun für William und Kate zur Verfügung. Vielleicht sollte ich sie ja öfters ausführen;).



































































































































































Ganz ohne Hintergedanken habe ich noch gleich zwei Bilder meiner neuen Lieblingsbluse von Tk Maxx abgelichtet und hochgeladen. Bei hohem Besuch sollte sich die Gastgeberin doch schon etwas herausputzen;). Ich werde jetzt meinen Kaffee genüsslich zu dritt schlürfen und dem schönen TV  Event beiwohnen.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und ich glaube die tolle Bluse braucht auch noch einmal einen extra Post..ich liebe diese Fummel..oh! 

Liebste Grüße...

P.S.: Ich schaue doch lieber das ganze Spektakel auf ZDF. Die privaten TV Sender haben immer so fürchterliche Moderatoren.... ;)

Ich geb dir etwas.

Da hatte ich doch glatt vergessen euch ein Gewinnspiel für Ostern unter die Nase zu reiben. Die Schusseltrine, der Spitzname von der liebsten Omi der Welt für ihre Lieblingsenkelin (gibt ja nur eine, sie hat also keine große Auswahl;) holt das hiermit nach. Ich wurde von den beiden lieben Jungdesignerinnen Lydia und Christine von cheungmorykin angeschrieben und bekam ein tolles T-Shirt + eine kleine Ansteckschleife. Seit 2010 arbeiten die beiden an hochwertiger femininer Streetwear in Berlin. Jetzt habt ihr die Möglichkeit das T-Shirt in der Größe M und die Ansteckschleife zu gewinnen. Aber erst einmal die Beweisfotos.






















































































Was müsst ihr tun? Einfach unter meinen Post ein Kommentar mit eurer Mailanschrift hinterlassen..der Zufallsgenerator wird dann am 5.05.2011 den Gewinner küren. !!! 

Liebste Grüße und viel Spaß..

P.S.: Ich habe das beste Kate & William Buch der Welt gefunden..ihr werdet es morgen sehen haha;) 
9 Uhr geht es los, mit dem neuen Feiertag der Briten ;)

Kleine Bilderflut - Englischer Zopf

Eben nach dem Waschen habe ich ein paar Bilder von einem schön vuluminösen Engländer gemacht, mehr dazu bald:






all that willingly.

Endlich wieder ein Post. Es hat doch nicht wirklich eine ganze Woche gedauert!. Meine bis jetzt wohl längste "postfreie" Zeit. Aber die nun vergangenen Feiertage und die Woche vor diesem sonnigen Wochenende hatten definitiv zu wenig Stunden und viel und viel Arbeit mit sich gebracht. Es wurde gearbeitet, gebastelt, gefärbt und wieder einmal viel zu viel Geld ausgegeben. Doch hatte ich ein tolles Osterwochenende. Es begann Freitag mit einem tollen Wiedersehen und leckerem Brunch, Familienessen, Grillen, Lachen und ewigen Zugfahrten. Hier schnell ein paar Schnappschüsse von diesen turbulenten Feiertagen, denn die Dame muss schon wieder los. Ich wollte nur schnell mit meinem neuen Kleid angeben...und gleich wieder verschwinden;)


































































































































Das Kleid habe ich noch ganz fix im Tk Maxx abgestaubt für 19,95. Darüber trage ich meine olle Strickjacke vom Schweden- Wenn ich einmal Zeit für Sonne habe, verschwindet die Zicke ganz schnell von der Bildfläche, freches Ding. Ja und das Pillendöslein von der lieben Mami wurde auch einfach gemopst ;) Bluemnprint für die geliebten Pfeffi's. Ich werde nun ganz brav arbeiten und mich auf Freitag freuen und würde gern wissen wie ihr euer Ostern verbracht habt. 

Ich gebe es ganz offen zu..Freitag werde ich am Fernseher kleben und die Hochzeit von Kate & William verfolgen. Vielleicht will ich auch ein T-Shirt von Beiden....etwas peinlich, nicht?

Liebste Grüße

Endlich neue Farbbilder

Hallo ihr Süßen!

Ich bin endlich bei dem schönen Wetter mal dazu gekommen, Bilder von meinen wieder mal schwarzen Haaren zu machen (bzw. machen zu lassen).

Ich bin mit der Farbe wirklich zufrieden, oben am Ansatz bleicht sie zwar schon wieder etwas aus und ich sehe auch einen Ansatz, aber das ganze Farbeziehen hat die Farbe wirklich sehr schön natürlich gemacht, sie wirkt weich und nicht künstlich.

Das nächste Mal färbe ich wohl mal mit Sublime Mousse, mal schauen ;)

PS: Wundert euch nicht über die Katze, die mir aus der Schulter zu wachsen scheint ;)


In voller Sonneneinstrahlung ;)

Mit Katze Minka^^

Im Schatten

Kilian Kerner und ich.

... könnten sich bald im zauberhaften Berlin treffen. Daher habe ich mich für Haburi in ein Kilian Kerner Top geschmissen und mich abgelichtet. Jetzt bekommt ihr das Ergebnis hier auf meinem Blog zu sehen. Natürlich nicht ganz ohne kleine Intergedanken. Ich würde ihn gern einmal persönlich treffen und ausquetschen..;) Um das zu schaffen braucht die Dame eure Hilfe, ähm eure "gefällt mir" Klicks im Facebook. Aber jetzt erst einmal das Bild und dann euer Urteil.






















Als ich das Päckchen von Haburi öffnete, war ich anfangs nicht so begeistert. Ich habe mir wohl doch etwa Auffälligeres, Ausgefalleneres vorgestellt und war von der Schlichtheit etwas baff. Doch  hatte ich nach ein wenig Grübelei gleich ein ganzes Outfit im Kopf. Es passt wohl ganz gut zum Zukkermaedchen und meine "Pocahontas" Ohrringe konnten auch endlich einmal ausgeführt werden. Ob es mithalten kann, mit der lieben Konkurrenz werdet ihr nun entscheiden.;)
































































Ich trage dazu meine tolle blau- leutende Zara Shorts, ein Häkeltäschchen von Iam, Ohrringe und einen Cardigan von H&M und bequeme Schuhe von Deichmann. 



















Was könnt ihr für mich tun? Geht einfach bei Facebook auf die öffentliche Seite von Haburi und klickt auf "Gefällt mir" und dann auf mein Bild und wiederholt das bitte.;) Was könnt ihr dafür bekommen? Einen 20 Euro Gutschein von Haburi ist für euch fleißige Kilcker drin.

Hier geht es lang, her mit euren Klicks;)

Was sagt ihr? Hab ich eure Stimme?
Liebste Grüße

Kleiderkreisel me.

Ja, raus muss es..und wollt ihr etwas? Schaut vorbei;).


















Viel Spaß...

Liebste Grüße

Meine Deine Haarpflege-Woche Teil 2

Hallöchen!

wei versprochen kommt hier der zweite Teil von "Meine Deine Haarpflege-Woche", nämlich mit EUREN Haarpflege-Wochenplänen!

Cherrycake



Cubelixa:





(Klicken macht wie immer größer) 

Alles vielen lieben Dank an die beiden, es sind definitiv tolle Anregungen dabei! 
Jetzt müssen wir uns nur noch brav dran halten, Mädeln ;) 

TulpenMädchen.

"Schau mal, die haben die gleiche Farbe wie dein Kleid- los stell dich rein" 
Ja, hat die Dame gemacht und sich mit den Tulpen im Frühling farblich verabredet. Zwischen viel Eis, etwas Model- Tv und viel Kaffee habe ich mich ganz gewagt für die Farbe Orange entschieden. In letzter Zeit wird sie doch immer farbenfroher. Dazu habe ich mir Gold und Jeansjäckchen übergeworfen und fühle mich ganz wohl in der neuen, leuchtenden Farbe. Ich trage auch noch  den tollen Herz- Kitsch- kann- nicht groß genug sein- Klunker von Ann Christine aus dem schönen Hannover und die kleine braune Tasche vom Muttershop New Yorker.








































Kleid/ Tuch: H&M: 14,95/ 6,95,  Jeansjacke/ Tasche erstanden im New Yorker für 19,95/ 12,95.






























































Hannover war mir einen kurzen Besuch wert. Zwar war es beruflich nicht so wie erhofft, vielleicht schätze ich mich aber auch falsch ein, doch habe ich eine liebe Hannoveranerin kennen lernen dürfen... gern wieder liebe Kitty;). Ich werde mich jetzt in meine Mai-Urlaubsplanung stürzen und bin für endlich einmal Barcelona oder ein zweites Mal "Hallo London"....Vielleicht gibt es ein paar tolle Tipps für die erste Wahl Barcelona?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebste Grüße

Café Süden.

...ganz toll und heute endlich einmal besucht, es war mir ein kleiner Post wert;).

Toll, süß, selbstgemacht und mit extremer Liebe dekoriert. Das Café Süden hat  sich eine neue Liebhaberin geangelt, mich;). Ich werde mich jetzt öfters in der Tschaikowskistraße verirren und einen leckeren Kaffee und selbstgebackenen leckeren Schokoladenkuchen vernaschen.






































































































Ich bin arg verliebt und werde mich gleich morgen wieder auf mein Radel schwingen und dem Café einen zweiten Besuch abstatten. Doch ich werde mir den Weg durch die Stadt zwingend  ersparen. Ein Bild meiner gestrigen sehr kleinen Hannover-Ausbeute und die haben-wollen Bluse aus dem Erfurter Tk Maxx.






















Liebste Grüße

Lush Haul ... Liebe !

Ja, ihr seht, ich kann nur noch stammeln.

Ich hatte heute einen kleinen Kaufrausch bei LUSH
Mitgekommen sind ein Shampoo Bar von c.a. 170 g für 13 Euro nochwas und eine feste Spülung für 5 Euro nochwas.

Trichomania - So heißt dieser tolle Shampoo Bar, und der Name passt wirklich. Die Liebe zu Haaren :)

Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Stearic Acid, Cocos Nucifera Extract (Kokoscreme), Glyceryl Stearate (&) PEG-100 Stearat, Cocamide DEA, Sojalecithin, Parfüm, Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl) Vegan

Ich habe das Shampoo eben ausprobiert und ich muss sagen - ich LIEBE es! Nach 2 mal einshampoonieren (weils so viel Spass macht) waren meine Haare quietschig sauber und ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob ich auch mit dem trockenen Ergebnis zufrieden sein würde.

Jetzt sind die Haarlis trocken. Sie sind einfach unglaublich weich, wie Seide, gleichzeitig fluffig und voluminös - ganz toll. Der Duft ist süßlich und sanft, kaum etwas davon bleibt in den Haaren, was das Ergebnis umso natürlicher macht.

Wenn dieses Produkt den Langzeittest besteht und das Nachfetten sich auch in Grenzen hält, könnte es wirklich zu meinem Liebling werden - aber ich will nicht voreilig sein.

Wer den recht happigen Preis in Kauf nehmen kann / will, dem sei gesagt: Klarer Nachkaufkandidat!

Über die feste Spülung werde ich noch berichten, wenn ich sie ausprobiert habe. Ich hatte den leichten Verdacht, dass beide Produkte zusammen zu reichhaltig sein könnten, außerdem wollte ich die pure Wirkung von Trichomania kennen lernen ;)



Was ziehst denn an?

Gute Frage, dank C&A meine neue kleine Blümchenweste..! Nach 5 Minuten fertig mit der Kleiderwahl, man(n) kann es kaum glauben.


















































































































Die Bluse ist von Tk Maxx für 15,99, der Blazer ist ein ganz altes Lieblingsstück von Pimkie, Tasche Asos und die tolle Weste ist von C&A für 12 Euro. Ich habe schon etwas länger nach solch einer tollen Weste gesucht...ich weiß es gibt sie bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara und Co., aber C&A hat das Rennen gewonnen. Morgen geht es nach Hannover...vielleicht irgendwann beruflich..aber das wird sich  erst in den nächsten Wochen zeigen. 
Der 5 Minuten-Rekord wird  morgen definitiv überschritten.

Liebste Grüße

P.S. Schuhe Primark...;)