Free Sex Videos

She Moves In Her Own Way.

Von Ost nach West. Mensch Frankfurt, ich glaube ich mag dich sehr. Du bist nicht gerade schön, besitzt eindeutig zu viele Einwohner, große Hunde und unfreundliche Straßenbahnfahrer... aber ich habe mich ganz heimlich in dich, ja dich verliebt. Alles groß, alles Glas und zwischen durch findet man ein kleines Fleckchen Grün und viel Wärme. Mein Herz blüht ab heute nur für dich.

















































































































































































































































































Es war viel zu kurz und ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch, du tolle Stadt du!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

The Kooks.

Update: Längenzuwachs

Zur Feier meines endlich erreichten Taillenziels (ich übertreibe es total mit dem freuen XDD) poste ich euch heute einen Längenvergleich der letzten Montage (sprich August 2010 bis Januar 2011)




Klicken macht größer

Jetzt wird wieder eine neue Längenzuwachsgrafik gestartet, beginnend logischerweise ab Taille!
Ich kann es einfach nicht abwarten, bis sie endlich länger sind...

Diamonds are a girl's best friend.

Oder, was will mir der neue Swarovski Trailer vermitteln? Beim  Stöbern im Internet bin ich auf den neuen Spot von Swarovski gestoßen und auf das Gewinnspiel. Ich finde Klunker umso größer und umso auffälliger ja traumhaft und ich weiß ihr werdet jetzt, genau bei diesem Satz, den Kopf schütteln. ;)

Also habe ich mir die ganzen 3 Minuten angeschaut. Feenstaub, Glitzer eine wunderschöne Frau tanzt vor meinen Augen wie eine Fee aus meinen Kindheitstagen aus den geliebten Märchen. Doch sie steigt in die düstere Welt hinab und passt sich auch äußerlich der rauen, durch Feuer dominierten Dunkelheit an. Sie trifft einen kleinen Jungen, der ihr einen Ring, den Ring!, überreicht. Beide entfliehen dem Untergrund und betreten eine weiße Wüste aus feinstem, bezauberndsten Staub. Sie genießen deutlich die Glitzer – Feen – Staub – Wüste und man kann den Regen, das Meer und das Glück spüren. Am Ende erwacht diese wirklich sehr hübsche Frau aus einem Traum mit dem erwähnten Swarovski Ring am Finger und man erkennt ihren kugelrunden Mutterbauch und ihr  persönliches Glück. 

                                         
Ich bin schon sehr verzückt von diesem Spot. Doch habe ich leider keinen Swarovski Laden in meiner Nähe um das Geheimnis des Ringes zu ergründen. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?;). Wobei ich meine Gewinnchancen doch relativ gering einschätze. ;) Ja und bitte schreibt mir, wie ihr den Inhalt des kleinen Spots wiedergeben würdet. Ich hatte gestern nette Diskussionen von total“ inhaltslos“ bis zu meiner Märcheninterpretation.  










Schaut mal vorbei und helft mir;) Und hier der Link Swarovski

I'm on the right track, baby.

Noch wenige Stunden und eine hoffentlich nette Mitfahrgelegenheit trennen mich und Frankfurt. Ja ich habe gestern beschlossen einfach mal wieder das schöne Städtchen Frankfurt mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Ich werde Starbucks genießen, Primark einen kleinen Besuch bescheren, H&M und Zara Home bestaunen und das wichtigste ist natürlich: eine alte neue Freundschaft besuchen. Was will ich mehr? Natürlich Tipps von euch für schöne Ecken..also schreibt auf!;). Ich werfe mich in meine Hippie - Weste und düse los. Hach ich freu mich.



















































































































































Die Weste war ein Schnäppchen von New Yorker für 4,95, Kleid: H&M: 14,95, Kette: Vero Moda: 9,95, Armband wurde ebenso bei H&M erkauft für ca. 4,95. Die Reisetasche ist von Vero Moda für nur 5 Euro. (Ich glaube, solche Preise gibt es dort schon lange nicht mehr;).

Ich freu mich riesig bei dem tollen Wetter unterwegs sein zu können. Nächste Woche geht es gleich weiter nach Münster und noch eine Nacht über die Grenze! Dann wird es wohl etwas ruhiger hier;).


Liebste Grüße und schreibt mir eure Tipps für Frankfurt!

Neu aufn iPod 

Fleet Foxes - Mykonos.

E-mail Abo

Nur eine kleine Ankündigung am Rande:

Ihr könnt mein Blog jetzt auch per E-Mail abonnieren. Füll all diejenigen, die kein Google-Konto oder kein Bloglovin etc. haben.

Also, schaut doch mal in das Feld rechts genau unter diesem Bild:


... und folgt mir per Mail, wenn euch egfällt, was ihr seht ;)

Taille offiziell erreicht!! Längenbilder

YES! 
Ihr könnt mir gratulieren, ich habe soeben offiziell Tailllenlänge erreicht!! 

 Ich freue mich einfach tierisch, vor allem, da auch das Wachstum logischerweise nicht mehr stagniert (ob es an den Eisetabletten, an den Haar-Vital Tabletten, an den täglichen Haferflocken, den sporadischen Rizinsulölkuren oder dem Frühling liegt, weiß ich nicht)!

Ich bin sogar tatsächlich so 1-1,5 cm über Taille, nach Maßband etwa 82 cm. Supi!
Und auf gehts richtung Hüfte, 90 cm. Los, wachst, wachst!

Genug gequatscht, hier gibts Beweisfotos:


Perspektivisch natürlich falsch

Da war es ziemlich windig :-)

Und hier der Beweis: Foto auf Höhe der Haarspitzen

Lippenbekenntnis.

So, jetzt bekommt ihr meine Lieblings - Lippen - Farben präsentiert. Ich bin keine große Make Up Künstlerin und beschränke mich auf das Basis - Geschminke. Aber Rot und Orange haben es mir für diesen Sommer angetan. Ich gehe gar nicht mehr aus dem Haus ohne die zwei tollen Lippenmaler. Sonst trägt die Dame nur einen hellen Lipgloss oder die gute  alte Lippenpflege in ihrer Tasche. Für die lieben Nägel gilt zur Zeit der gleiche Farbton.
























































































P2, H&M - Lack, Manhattan





















Nüscht besonderes und ihr habt bestimmt auch schon lange zwei knallige Farben im Schminktäschlein.;) Ich habe mich auch für den Anfang nicht in Unkosten gestürzt. Der rote Lippenstift ist von P2 für ca. 3 Euro und der andere ist von Jade und hat auch nicht mehr als 5 Euro gekostet. Was ist euer Sommer - Lippen - Highlight dieses Jahr?... Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps zum nachkaufen? Ich bräuchte wohl einen tollen knalligen Lippenstift mit Pflege....?

Liebste sonnige Grüße

P.S.: roter Lippenstift: Pure Color Lipstick, Farbe 090 Red Square, der orange Lippenstift: Nummer 17, Orange Ambitious.

Gefärbt mit Perfect Mousse

Hallo meine Lieben,

so, heute hatte ich endlich nochmal Zeit, meinem Ansatz zu Leibe zu rücken... Im schlechten Licht meiner Studentenbude fällt mir das ja kaum auf, aber wenn ich in den Genuss eines Tageslichtbadezimmers komme, springt mich der grau-brane Ansatz förmlich an.

Vor ein paar Wochen hatte ich schon provisorisch eine Packung "Perfect Mousse" von Schwarzkopf gekauft, weil ich es mal ausprobieren wollte und weil die Schädigung relativ geringfügig sein soll.

Zur Anwendung: Die ist ziemlich einfach. Es kommt ein schöner Schaum dabei raus, den man tatsächlich fein auf den Scheiteln verteilen und aufschäumen kann. Ich habe mich auch tatsächlich auf die Ansätze konzentriert, denn die Flasche hätte für meine gesamten Längen niemals gereicht. Also: Scheiteln, Schaum drauf, einmassieren nächten Scheitel ziehen. In die Nackenhaare und hinter den Ohren etc. schmieren, den Rest in den Längen verteilen und noch 20 Minuten einwirken lassen.

Was mir gefällt ist das weiche Gefühl, der Duft, vor allem aber auch, dass Flecken, die auf der Haut zurückbleiben, ziemlich leicht wieder zu entfernen sind, sodass man nicht tagelang mit blauen Ohren rumlaufen muss...

Haare fühlen sich im trockenen Zustand seehr weich an und duften super, was ich beides der beigelegten Pflegekur zuschreibe. Die Farbe selbst ist sehr natürlich, was mir besonders gefällt. An einigen Stellen hätte sie besser decken können (kann aber auch sein, dass ich den ein oder anderen Zentimeter nicht mit genug Farbe getroffen habe). Ergo: Ein natürliches schwarz-braun ist mir um einiges lieber als ein falsch wirkendes blau-schwarz. Basta.

Ich bin zufrieden, zumindest, was die Ansatzbehandlung angeht. Für die kompletten Längen würde ich wohl 3 Flaschen brauchen (wobei wir bei ca. 18 € wären). Ich werde die Farbe wohl weiter für die Ansätze nehmen, weil ich sie einfach super zu dosieren finde und schonend zu Haar und Kopfhaut.

Und zum Abschluss noch ein paar Bildchen:  (Farben sind etwas heller als in Natura)

Vorher (2-3 cm rattenschwanzbrauner Ansatz)
Nachher



Show me something New.

Sonntag, Pünktchenkleid an...ab in den Zoo....kurz davor..Regen..aber was für Regen. Die Welt geht unter. Der Urlaub ist geplant, kurz und an der niederländischen Grenze mit wundervollen Treffen voller Liebe, toller Menschen und bestimmt viel Kaffee. Dabei dank kreativer Facebookfreunde tolle App entdeckt. Es folgen Bilder. 














































































Kleid: Primark, Jäckchen: New Yorker.
App: Instagram - Klick

Liebste Grüße...



Shout Out Louds 


P.S.  KleiderkreiselMe! Klick










ReiseLust.

Ich habe Lust zu reisen..aber wohin?. Mir steht der Kopf nach weg und was sehen. Keine Ahnung, kein Plan nur endlich einmal wieder meinen Koffer packen und mit Fremden lachen..haha. Ich mummel mich wieder ein und schaue mir tolle Reiseberichte von kleinen Trips an und will auch, bin neidisch, begeistert und das Herz sehnt sich nach anderer Sonne und anderen Gedanken. Aber ich bin so unentschlossen und am Ende bleibt dann doch nur eine Traumfahrt übrig. Ich motiviere mich und werde einfach was buchen. Egal was..und wenn es Delmhorst wird. !







































































































Fernweh im neuen Tk Maxx Kleid..tolles Ding, aber wie üblich Blumenprint - ach was soll's;) Ich liebe es trotzdem, genau wie die restlichen 100 Dinger in dieser Art!!! Dazu trage ich einen Second hand - Blazer, die Tasche von der lieben Mutti, Kette AnnChristin, Ansteckperlenschmetterling von Nanu Nana (4er Pack) und meine ollen abgelatschen Treter von Deichmann;).
Ich plane jetzt sofort eine Reise..egal wie, was wo...! Wenn ihr Tipps habt, her damit..!!!

Liebste ungeduldige Grüße....und danke für das rege kommentieren der Gewinnspiele...das freut mich riesig!

Brillenschlange.

Ab heute Brillenträgerin;). Dank meiner Kurzsichtigkeit ist mir bestimmt schon viel entgangen, aber die Dame war sich immer zu fein für eine Brille. Zu groß, zu klein, zu schmal..zu aufdringlich- dank Brille24 konnte ich mich zu einer neuen Brille überreden lassen. Nach 6 Jahren ohne Seh - / und - Gehhilfe tragen und der strikten Weigerung eines Optiker Besuches habe ich mich überwunden und  trage nun manchmal doch eine Brille. 



























































Damit ich nicht so allein mit Brille durch die Welt schlendere, könnt ihr hier auch ein Gestell eurer Wahl gewinnen. Egal ob Lesehilfe oder schicke Sonnenbrille..ihr könnt euch bei Brille24 dank eines gewonnen Codes einfach eine tolle Brille für jeden Zweck eurer Wahl zusammenstellen;). 

Was müsst ihr tun? Einfach eure Mailadresse hier lassen ;)


Liebste Grüße.

P.S.: Das Gewinnspiel endet am 29.5.;)

Ficcare Multistripe Glittery, Gold Topaz, Größe L

Hallo meine Lieben,

ich habe es endlich über mich gebracht und bei Maiden Like eine Ficcare erstanden!
Ich hatte mich sofort in sie verliebt, ich muss ja immer alles haben, was golden oder weiß glitzert <3

Habe leider noch keine gute Frisur + Bilder hinbekommen, aber ich will sie euch einfach jetzt zeigen:


Well, i'd 'a jumped from my tree.

Sonntag, Kaffeezeit, Gammeltag, Filmtag....keine Ahnung. Da hat man den ganzen Tag Zeit und Muße und man kann doch nichts bewegen. Ich beschwere mich hiermit über meine eigens bestimmte Langeweile und nerve euch auch  noch gleich damit. Ich kann sehr gut jammern über Stress, Zeitdruck, Grübeln und dann nutzt die Dame ihre Freizeit so. Aber der Sonntag ist für mich immer eine Vorwarnung auf die bevorstehende Woche, nur Montage sind noch schlimmer;).  Na ja, vielleicht habt ihr ja Tipps für die langweiligen Sonntage ohne große Ambitionen? Alles ist möglich, doch auf nichts hat se Lust. Eine gesunde Einstellung um sich zu bespaßen!
Ich habe mir ein Hasenshirt erkauft beim Spanier und mich abgelichtet vor lauter Langeweile. Hach was treib ich heute bloß?







































































































Das Shirt ist von Zara für 14,95, der Rock von H&M für 10 Euro, das olle Strickding wurde schon vor langer Zeit bei H&M erkauft. Roter Lippenstift von P2 für 1,95. 

Ich beruhige jetzt meinen inneren Faulpelz mit Kaffee und Film schauen. Ab Montag habe ich mir selbst Motivation, Energie, Ausdauer und viel Fröhlichkeit verordnet. Wenn mich das Wetter noch mehr unterstützen würde, wäre ich äußerst dankbar.

Liebste "Faultier" Grüße



Gammelmusik von The Shins - new slang -