Free Sex Videos

To reboot.

Los gehen, Neues erleben und endlich loslassen. Trau dich was, starte etwas, sei mutig. Ich gehe einen Schritt vor und hoffe auf Glück, Spaß und viele neue Gedanken für meinen wirren Blondschopf. Ich nehme mein Leben, packe meine Sachen und gehe los, ziehe mit Trauer und Vorfreude in eine neue altbekannte Stadt. Ich habe euch alle dabei, ihr Liebsten aus meinem Herzen, in meinem kleinen Koffer, voller Gefühle, wirr, durcheinander, aber ich gehe einen Schritt weiter. Die Hoffnung ist da, der Weg ist frei- nur ich selbst kann mir noch im Weg stehen, doch in bin guter Dinge. Kein Platz für Selbstzweifel, Ängste, lustlose Tage... es geht genau jetzt in diesem Moment los, ich bin bereit...






















































































Ein kleiner, kurzer Einblick nach meinem Umzug. Morgen geht es los, fragt nicht was und wohin... alles wird sich mit der Zeit ergeben;), ich bin selbst gespannt...

Liebste Grüße


Bohèmetique Vintage.

Bei Dauerregen und Kälte wurde heute die Eröffnung des Bohèmetique Vintage gefeiert. Ich bin immer sehr begeistert, wenn jemand einen mutigen Schritt in seinem Leben macht und so zum Beispiel einen eigenen Shop im kleinen, gemütlichen Erfurt eröffnet. Am Anfang gab es die tollen Einzelstücke, liebevoll zusammen gesucht und bestellt aus aller Welt nur Online bei DaWanda und Facebook zu finden. Jetzt kann jeder, der gern mal in das beschauliche Erfurt kommt auch hautnahe stöbern und viel Zeit im gemütlichen Shop Bohèmetique Vintage von Madlen verbringen.



































































































Ich konnte natürlich nicht widerstehen... und habe mir diese Tasche erkauft...























Hier noch mein Outfit, nüscht großes, es musste bequem und warm sein;) 
Ich trage ein Zara Kleid, Schweden Blazer und meine C&A Wolljacke.




























Liebste Grüße
P.S. Ich hab mich noch einmal als Kamerafrau betätigt- na ja ich hoffe auf Fortschritte mit den kommenden Videos;) Bohèmetique Vintage

Clicked.

Gestern noch von den Online Kimonos geschwärmt, präsentiere ich heute "stolz wie Bolle" meinen neuen Kimono. Ganz verrückte Sache. Ich schlenderte ganz gemütlich mit Kaffee und Zeitschrift in der Hand durch den spärlichen Sale vom Spanier und da zwinkerte er mir zu... ganz allein am Rand der Kleiderstange und strahlte mich dazu auch noch an! Jetzt ist er mein und ich mag ihn einfach so sehr! Der Preis wäre mir eigentlich fast egal gewesen, na gut bei einer bestimmten Höhe hättet ich ihn mit bibbernder Lippe zurück gehängt und hätte ihm den Rücken zugewandt! Aber noch einmal Glück, er war im Sale und nun darf ich ihn für 14 Euro in meinem Kleiderschrank begrüßen... Hallo Kimono- ich lass dich nicht mehr gehen und hier ist ein Post nur für dich!































































































Kimono: Zara, Tasche und Ring : Schwede (Herbstkollektion).

Gute Wahl? 
Liebste Grüße

P.S. bei Youtube wieder festgehalten;) Kimono

Kimono.

Ganz begeistert bin ich von der "neuen Cardigan" Form;). Der Kimono ist eigentlich ein traditionelles japanisches Kleidungsstück und soll uns nun in einer Art Cardigan kleiden. Oft vorn kurz gehalten und in der Rückenansicht länger ausgelassen, weiter ausgeschnitten und vor allem  luftig/ locker soll er sitzen. Ich finde die Schnittform sehr schön, doch ich habe noch nicht die richtige Farbe, oder den richtigen Print gefunden. Zurzeit gefallen mir die guten Stücke nur aus dem AsosOnlineShop.




























Vila


























River Island


























Asos


























Asos





























Asos.

Am schönsten finde ich ja die Nummer 1 und Nummer 5. Vielleicht wandert eins von diesen tollen beiden Kimonostücken bald in meinen Schrank ein. Am liebsten jedoch wäre mir ein Kimono mit Schmetterlingen-Print;)
Was meint ihr?

Liebste Grüße

Black&Gold.

Eine schwarze Hose, ja ihr seht richtig. Nach gefühlten 3 Jahren trage ich endlich mal wieder so ein Beinkleid aus Stoff! Die Hose ist im 7/8 Stil geschnitten und besteht aus strechtigem Material. Zurzeit gibt es diese in drei Farben, mit Schwarz war ich da nicht sehr experimentierfreudig. Dazu präsentiere ich euch den nun endlich gelieferten Choker von nelly.de. Sitzt perfekt, schließt toll und stört auch nicht beim Tanzen, den Samstagabend habe ich damit gut überstanden;). Dazu wird ein Blumenprint Top vom New Yorker und ein Blümchengürtel von C&A getragen. Aber was schreib ich, ich erzähl es auch ja in meinem Video;). Da hat sich die Dame ganz mutig vor ihre kleine, feine Kamera gestellt und mal ein Video mit Ton versucht. Sich selbst zu filmen ist schon seltsam, aber dann noch die eigene Stimme zu hören- eigentlich absolut schlimm. Ich dachte immer, meine Stimme wäre tief...aber ich höre mich ja an wie ein Mäuschen;). Hört und seht selbst mal rein, ich bin gespannt auf eure Reaktionen und für Tipps und Tricks offen.












































Video!





Liebste Grüße

Sonne, Sand und Wasser - Sommerhaarpflege

Jaja, der Sommer...
Ich persönlich bin kein allzu großer Fan, muss ich gestehen!
Es ist warm, man schwitzt und besonders in der Stadt stinkt es durchdringend nach Müll, der zu lange in der Sonne gestanden hat.

Aber okay, das sind meine persönlichen Aversionen.
Damit euch der Sommer in schöner Erinnerung bleibt und nicht seine Spuren auf eurem Haar hinterlässt, hier einige Tipps und Tricks!

Kaum etwas ist schädigender für euer Haar als die Kombination aus Salzwasser und Sonne. Logisch, Salzwasser hat eine feuchtigkeitsziehende Wirkung - besonders, wenn das Wasser verdunstet und nur noch Salz auf Haut und Haar zurückbleibt, saugt selbiges den Haarschaft regelrecht aus. Das so geschwächte, aufgerauhte und poröse Haar ist UV-Strahlen schutzlos ausgeliefert - es bleicht aus, trocknet und wird irreparabel geschädigt.
Wassertröpfchen auf Haut und Haaren wirken wie kleine Lupen, die das Sonnenlicht bündeln und verstärken - das Ganze ist ein Teufelskreis.
Jetzt möchte ich euch natürlich den Urlaub nicht verderben, und meistens ist das alles nicht so schlimm, wie es jetzt klingt - trotzdem könnte man sich den Griff zur Schere nach dem Urlaub ja sparen, wenn man ein paar einfache Tipps beachten würde - und ohne Reue im Meer und in der Sonne baden ;)

Gegen jede Art von Wasser - salzig oder gechlort - der Top Tipp!
Ölen Ölen Ölen! Wenn eure Haare ohnehin nass werden, macht es auch keinen Unterschied, ob sie geölt und strähnig aussehen.  Ich empfehle ein dickflüssiges, sehr reichhaltiges Öl, am besten Olivenöl (nährt und pflegt gleichzeitig) oder Rizinusöl (fördert nebenbei das Haarwachstum). Seid nicht sparsam mit dem Öl, beim Schwimmen gehen wird sowieso einiges davon abgespült werden.


Kopfbedeckungen jeder Art gegen die Sonneneinstrahlung
Kopftücher, Kappen, Sonnenhüte, von mir aus setzt euch einen Turban auf ;) Alles, was aggressive UV-Strahlung abhält, ist geeignet.


Après Sun Treatment
Nicht nur die Haut braucht nach dem Sonnenbad eine Feuchtigkeitskur, auch die Haare sollten wir nicht vernachlässigen, besonders, wenn wir sie lang wachsen lassen wollen ;) Mit Proteinen und Feuchtigkeit versorgt zum Beispiel eine schöne Ei-Kur:
  • 1 Ei
  • 2 Esslöffel Olivenöl
  • 1 Teelöffel Zitronensaft

Alles schön vermengen und auf die feuchten Haare auftragen, 10-20 Minuten einwirken lassen und mit einem milden Shampoo auswaschen.

Ein kleiner Trick ist auch, einfach einen reichhaltigen Conditioner über Nacht einwirken zu lassen - am nächsten Morgen ausspülen und das seidige Gefühl genießen ;)

Und am Rande ...
  • immer viel Wasser trinken
  • Vitamine - besonders Vitamin C - schützen vor Sonnenbrand 
  • bitte die Mittagssonne meiden und auch mal ein paar Stunden im Schatten verbringen
So, jetzt habe ich aber genug schulmeisterlich dahergeredet! Genießt euren Sommer! 

My little Princess.

Beim Stöbern im unendlichen Netz entdeckt und auch bald in unseren Kinos, ich will es hoffen. "My little Princess" ist ein typscher französischer Film, mit einem klassischen französischen Flair und der schönsten, unverwechselbarsten Sprache der Welt: Französisch. Hauptdarsteller dieses kleinen, wunderbaren Filmchens, unter der Regie von Eva Ionesco, sind Isabelle Huppert und Anamaria Vartolomei. "My little Princess" erzählt die Geschichte einer eigensinnigen, wechselhaften Mutter, gespielt von Isabelle Huppert, die ihr eigenes Kind, gespielt von Anamaria Vartolomei, als Model für ihre Arbeiten und Fantasien ausbeutet um selbst Erfolg und Anerkennung zu erlangen. Ein Drama mit dem Hang zur Komödie.

















































































Der Trailer lässt einen tollen Kinobesuch erhoffen. Ich freue mich auf großartige Kostüme und Kulisse, nachdenkliche Momente und dem unverschämt bezaubernden Charme der französischen Cineastenküche. Ich bin gespannt auf "My little Princess".






Liebste Grüße


Voraussichtlicher Start bei uns 20.10.2011. Ich muss IHN sehen.;)

Quelle: kinofilmtrailer.de, wiki-cine.com

Just win.

Ich denke, ihr könnt mit dem Namen Blutsgeschwister. etwas anfangen? Das liebe Team hat mir für meinen Blog und meine Leser ein Gutschein - Gewinnspiel angeboten. Da hab ich natürlich gleich zugestimmt! Die Kollektion kann man einfach nur als detailverliebt, träumerisch und  individuell benennen. Inspirationsquellen sind Kindheitserinnerungen, vergangene Liebschaften und Reisen. Der Grundsatz der Kollektion besteht aus Liebe, Glaube und der guten Hoffnung. Zwei Kollektionsthemen werden euch vorgestellt. 



























Reisen, fremde Kulturen, bunt - bestickte Gardrobe beschreibt die Kollektion "In 80 Farben um die Welt". Puder, Samt und Eleganz formen den Stil "Zirkus, Zirkus". Viel Tam Tam und schöne Frauen in schönen, detailgetreuen Kleidern. Ein Zirkusleben auf die Haut geschneidert. Zarte Figuren, Tiere,Clowns und vor allem das Kultbild der Ballerina.




















Genug Lob auf das tolle Label- euch interessiert doch viel lieber: "Was könnt ihr gewinnen?" Ihr könnt hier einen Gutschein im Wert von 40 Euro für den Blugeschiwstershop gewinnen. 
Was müsst ihr tun? Wie immer einfach eure Mailadresse im Kommentarbereich hinterlassen. Nächsten Sonntag wird die Gewinnerin durch das Zufallsprinzip auserwählt und darf den Gutschein ausgeben.;)

Ich wünsch euch viel Glück 
Liebste Grüße

Really sad at heart.

Ich habe es gerade erst gelesen und kann es noch nicht wirklich fassen. So viel unfassbare traurige Dinge ereignen sich gerade jetzt! Ihr Tod ist auch eines davon. Sie war jung, so talentiert und doch ihrem eigenen, wilden Lebensstil verfallen. Von der ersten Minute an, war ich Fan von Amy Winehouse. Ihre Musik war und ist grandios, eine tolle soulige Stimme, markantes Aussehen und ihr Art waren einfach bewegend. Doch so talentiert sie war, ihr Leben abseits der Bühne hatte die junge Frau schon langer nicht mehr im Griff. Wir konnten alle zusehen, wie sie langsam zerfiel äußerlich wie innerlich. Was wird bleiben, die Erinnerung an eine junge Dame, die im Musikgeschäft öffentlich zu Grunde gegangen ist an Drogen - und Alkoholkonsum. Ihre Auftritte wurden nur noch belächelt oder gar ausgebuht, doch ein Ende und nahende Hilfe waren nicht in Sicht. Ob sie gehen wollte? Ob sie vielleicht flüchten wollte aus dieser Welt? Oder konnte ihr doch zierlich gewordene, kränkelnde Körper nicht mehr mitspielen und gab am Ende auf und ließ sie im Stich? Ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß, dass wir ein großes Talent verloren haben, das sich nicht so entfalten konnte, wie es gemusst hätte. Ich bin von Herzen traurig, wie Millionen Fans auch. 



























Liebe Amy, deine Musik wird weiter leben...

Amy Winehouse- will you still love me tomorrow. 
Bild via www.vertigo.fm

Rossmann Besuch

Hallo meine Lieben!

heute möchte ich euch ganz schnell ein schönes Teil zeigen, das ich bei einem Rossmann-Besuch vor ein paar Tagen erstanden habe:

Diese Haarspange für etwa 4€:

 

Sie ist aus Metall und mit roten und goldenen Steinen verziert.
Die Zinken sind etwas zu klein, um größere Mengen Haare zu halten, aber für einen Half-Up reicht die Größe allemal.
Zudem sind die metallenen Zinken sehr sanft zum Haar, es gibt keine scharfen Kanten oder Nähte.

Alles in Allem ein dekoratives Accessoire, das ich sicherlich öfters tragen werde!

RoxyLove.

Fast das Wochenende erreicht! Leider lässt uns der Sommer im Stich. Ich hab schon keine Lust mehr bibbernd auf dem Radel durch die Stadt zu düsen. Obwohl ich ja den Zwiebellook schon recht gern habe. Heute bekommt ihr nur einen langweiligen Outfitpost von mir in Mummelkleidung. Dabei ist ein Oberteil von Roxy, die einzige Errungenschaft aus dem Metzingen Outlet. Sonst war ja doch alles nicht unbedingt in meiner Preisklasse und viel Zeit hatte ich nicht für ausgiebiges Rumgestöbere in den vielen Läden. Dazu gesellt sich eine nervige, kleine Erkältung und der langsam wachsende Umzugsstress. Aber ich denke positiv, kuriere mich am Wochenende aus, werde meine Videofähigkeiten unbedingt ausbauen...um dann auch mal wieder ein Gewinnspiel zu starten!








































































































Der Strick-Cardigan ist von C&A, Top von Roxy, Jäckchen von Zara, Kette vom Schweden und der Armreif von Claire's. Die Couch ist mein. Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebste Grüße
musikalisch bin ich von Oh Land ganz stark begeistert 
Wolf&I

Kleiderkreisel me.

Raus müssen viele Sachen. Nächste Woche zieh ich um und einiges braucht einen neuen Besitzer. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Schaut mal vorbei. 



























Klickt doch mal rein.


Liebste Grüße

Dieses Video ...

... wollte ich euch nicht vorenthalten.
Enjoy ... :)



Was tolles für den Hals.

Das Wetter kann mich heute nicht wirklich überzeugen, daher wird es sich mit Tee und Keks auf dem heimischen Sofa bequem gemacht. Beim stöbern im Netz habe ich dann den Shop Homako gefunden. Ein Geschäft aus Los Angeles/Japan, dass auch Online verkauft. Homako bietet wirklich schöne, kreative Ketten für jeden Anlass und das Beste ist, alles ist selbstgebastelt! Origami für Hals und  die Ohrläppchen, aber auch andere, schöne, detailverliebte und mädchenhafte Schmuckstücke könnt ihr erkaufen;). Wäre man selbst nur so kreativ veranlagt!







































































































Ich möchte eigentlich alle Ketten mein nennen, aber dann würde es doch zu teuer werden;) Fürs erste ist es nur eine Kette geworden. Ganz einfach über Paypal wurde das Prachtstück bestellt und für den Versand wurde nur 3,11 Euro verlangt. Ich hoffe sie kommt schnell an und ist genauso toll wie auf dem Bild.


























Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei, stöbern lohnt sich! 
Liebste Grüße

Mein Kleid & Ich.

Ein langes Kleid für die kleine Dame. Schön finde ich es. Wohl fühle ich mich in diesem langen chiffonartigen Stoff und es ist das erste lange in meinem Kleiderschrank. Ich fühle mich heute äußerlich Abba nahe;). Mutig wie ich bin, wurde auch wieder einmal die Videofunktion ausgetestet. Hier das Ergebnis und entschuldigt die laienhafte Aufnahme.

































































Geschmackssache, das Kleid.... was meint ihr dazu?
Liebste Grüße


Moloko- Familiar Feeling