Free Sex Videos

TOP & FLOP - Tägliche Reinigungsprodukte

Mein Favorit ist das Pink Grapefruit - Tägliches Waschgel. Es gab mal von Neutrogena eine Craipfruit Waschcreme, aber irgendwie find ich die nicht mehr. Gibt es das Produkt noch zu kaufen? Naja, auf jeden Fall ist das Waschgel richtig super! Schon allein wegen dem Behälter hat es einen großen Vorteil! Ich verwende das Waschgel morgens und abends, danach fühlt sich die Haut perfekt gereinigt an!

Als wahrer Flop hat sich nach einiger Testzeit das Tägliches Peeling herausgestellt. Die ersten Tage fand ich das Produkt noch gut. Ich würde fast sagen: Es war besser, als das Waschgel! ABER: Mit der Zeit wurde meine Haut schlechter. "Ein tägliches Peeling kann nicht gut sein für die Haut!" Zumindest hab ich mich von dieser Aussage nun selbst überzeugen können! Gerade für Personen mit vergrößerten Poren ist von diesem Produkt abzuraten, denn ein Peeling macht die Haut nicht besser!

Welches Produkt findet ihr besser?
Habt ihr Neutrogena schon getestet?

No comments:

Post a Comment