Free Sex Videos

Blogvorstellung [Blog des Monats September 2012]

Es ist wieder soweit - Neuer Monat, Neuer Blog!
Mein Blog des Monats September 2012 ist.. 

http://unefilleblonde.blogspot.de/
30.01.2013: Blog wurde mittlerweile leider gelöscht! :(

Ich glaube ich habe in den letzten Wochen keinen Blog mehr kommentiert und verfolgt, wie den La Fille Blonde - Blog. Ich lese mittlerweile alle Beiträge und mag Christina sehr gerne! Ein sympathisches Mädchen, die all ihre Gedanken mit euch teilt und Mut zu Veränderungen hat, z. B. Haarfarbe von Blond zu Braun! :)

Liebe Christina, ich mag dich und deinen Blog sehr gerne!   

Nett ist die kleine Schwester von ...

Scheiße! Akzeptanz des anderen wird überbewertet. Das ich ist die Maxime- wer braucht schon Gemeinschaft! Pff!  Stell dir vor - wir sind alle Menschen. Ja Menschen- und diese Menschen bestehen aus mehr als nur Fleisch und Blut. Ein Mensch muss nicht nur funktionieren und sich beweisen.. nein in erster Linie muss er LEBEN! Leben kann er nur, wenn er die innere Ruhe in sich trägt und diese auch nach außen tragen kann. Der Mensch hat Gefühle- ja wirklich- stell dir vor. Er kann glücklich sein, er kann verletzt sein, er kann verliebt sein, er kann und will  noch mehr. Wieso zum Teufel darf er das dann nicht sein? Wieso darf er keine Fehler machen? Wieso darf er nicht wütend sein? Wieso darf er nicht einfach mal ordentlich meckern? Ach ja ... aber ich habe vergessen- wenn es dann um die eigene Akzeptanz geht- dann ist alles natürlich erlaubt. Was ist nur los? Wieso können wir nicht einfach Verständnis für das gegenüber aufbringen? Wieso sind Häckchen in den richtigen Kästchen wichtiger als das Problem des Gegenüber? Wieso suchen wir keine Lösungen, sondern schieben nur alles auf den Nächsten? Ich bemerke gerade wie anstrengend es sein kann- wenn man etwas verlangt- was schon langer nicht mehr gern gesehen ist, schon langer als überholt empfunden wird... ich bin ein Mensch und der macht Fehler- ja das weiß ich- ich entscheide mit dem Herzen... und bin auch gern verständnisvoll- scheiße, ich bin gern nett-entschuldigt. 



Mein Wort zum Wochenende! Manchmal gibt es Situationen im Leben... die verändern die Sichtweise.
Entschuldigt die Wortwahl.;)

Liebste Grüße

Ich brauche eure Hilfe! [Das perfekte Outfit zur Hochzeit]

Nein, ich heirate nicht! :) Aber im September sind mein Freund und ich auf eine Hochzeit eingeladen. Dazu habe ich vor Kurzem ein schönes Kleid gefunden...
H&M SALE, Preis: 20 €

Aber ich weiß nicht, mit was ich das Kleid kombinieren soll?
Schwarz? Beige/Nude? Gold? Armreifen? Kette? Ohrringe? Blazer? Strickjacke?

Da ich heute in die Stadt fahre wäre mir eure Hilfe sehr wichtig! Ich brauche neue Ideen oder eine besondere Inspiration! Ich freue mich also wirklich über jede Idee von euch. Und wer weiß, vielleicht finde ich heute dank euch die passenden Accessoires!

Aufgebraucht und Nachgekauft

Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser!

Das unmögliche scheint eingetreten zu sein: Ich habe nun tatsächlich schon ein paar Mal Produkte leer gemacht und dann (aufgepasst!) das gleiche Produkt nochmal gekauft, anstatt ein neues auszuprobieren!!

Unglaublich, oder?

Das ist natürlich ein ganz besonderes Qualitätszeichen für die betreffenden Produkte, deshalb würde ich euch heute gerne selbige noch einmal vorstellen.

Nr. 1 - und schon mindestens zwei oder dreimal nachgekauft
Dabur Vatika Enriched Coconut Hair Oil


Preis: Je nach größe 3 bis 6 €

Woher: Im gut sortierten indischen Supermarkt oder HIER

Warum nachgekauft: Weil ich den krautig-zitronigen Duft mittlerweile echt lecker finde. Darüber hinaus ist das Öl einfach wunderbar pflegend, enthält kein Mineralöl, dafür aber Extrakte aus Henna, Brahmi und Neem. Super auch für juckende Kopfhaut sowie für den Duft-Kick zwischen den Wäschen :-)
Eines der wenigen indischen Haaröle, die wirklich zu 99,9% natürlichen Ursprunges sind.


Nr. 2 - weil es meinem Haar einfach gut tut
Bübchen Kindershampoo

Preis: Ca. 2 bis 3 €

Woher: Aus so ziemlich jedem Supermarkt, ich habs von REWE. Oder von HIER

Warum nachgekauft: In meiner Review zu dem Shampoo hatte ich mich zwar skeptisch über die INCIS geäußert - das Haupttensid ist ziemlich umstritten - aber meine Haare lieben dieses Shampoo einfach. Es entfettet nicht so stark wie herkömmliche Tenside, meine Haare glänzen nach dem Waschen einfach wunderbar, sind leicht kämmbar, locker und griffig.
Außerdem habe ich dieses Shampoo im Verdacht, mir beim Wäsche-hinauszögern sehr geholfen zu haben. Für mich also ein Nachkaufkandidat.

Nr. 3 - die ultimative Pflegekur für jedes Alter
Balea Best Age Spülung

Preis: ca. 2 €

Woher: Aus jedem DM

Warum nachgekauft: Diese Pflegespülung verdient wirklich das Prädikat "Pflege". Die Textur ist wunderbar cremig, duftet gut und man spürt definitiv schon bei der Anwendung, dass man hier ein gutes Produkt hat.
Die INCIs sprechen auch für sich - keine Silikone, dafür eine Reihe an Proteinen und Ölen.
Für dünnes Haar vielleicht schon zu reichhaltig - aber für mich eine super Spülung zu einem super Preis.




ACHTUNG: Bald schließt das KHADI-Gewinnspiel - eure letzten Chancen, noch mitzumachen!

Mein Outfit [TOP oder FLOP] #9

Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit...
Das Oberteil habe ich vor Jahren mal im New Yorker gekauft. Das ist sicher schon 6 Jahre alt, aber irgendwie kann man es doch noch tragen, oder? Der Rock ist zufälligerweise auch vom New Yorker (Anfang 2012 gekauft), Preis ca. 10 € und die Schuhe sind vom Deichmann. Die Kette ist vom H&M. Ein günstiges Outfit für ca. 50 €.

TOP oder doch eher FLOP?
Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar! :)

Herbst Wünsche.

Ich schätze, ja ich vermute ganz stark- der Herbst steht vor der Tür. ;) Für diese Jahreszeit hat sich die Modeindustrie schon längst gerüstet und wir können nach Belieben schöne Herbst- Must Haves er-shoppen! Auf meinem Wunschzettel (ganz weit oben) steht die Farbe Bordeaux! Ich kann zur Zeit nur schwer meine Augen von dieser Farbe abwenden und muss mich noch etwas gedulden um das perfekte Bordeaux- farbene Wunschteil in meiner Hand zu halten und es in meinem Kleiderschrank willkommen zu heißen. Aber Wunsch- Collagen können ja schon einmal erstellt werden. Dominant der schöne Rotton- aber auch Grau und kleine "Glitzer-Highlights dürfen nicht fehlen. Ach und ein tolles Cape geht auch immer...;)


1. ist eine Seidenbluse Cos- 2. ist von Lollipop via Zalando- 3. via Promod- 4. stammt von Nümph via Zalando-5. via Vila - 6. Blusenkleid von Anna Studio-7. via Diesel- 8. via Esprit-9. American Apparel
-10. Ankle Boot via Zign- 11. ist von Tokyo Jane via Zalando-12. Bubikragen via H&M

Meine heimlichen Favoriten der Collage: Die Ledershorts in der besagten Wunschfarbe und die Tasche von Diesel.... 
Was darf bei euch herbsttechnisch nicht fehlen?
Liebste Grüße

Der große Foundation Vergleich [Die Auflösung]

Heute folgt endlich die Auflösung zu meinem Beitrag: Der große Foundation Vergleich

Ich habe alle Stimmen gezählt und auf Platz 1 habt ihr eindeutig Bild Nummer 2 gewählt:
 1. MAC Sculpt Foundation, NW 20 - Preis: 31 €
2. Chanel Perfection Lumiére, Beige Rosé - Preis: 45,90 €
3. Vichy AERA Teint Pure, Ivory - Preis: ca. 13 €
4. CLINIQUE Even Better, fair - Preis: 26 €

Und was sagt ihr jetzt zu dem Ergebnis? 
Habt ihr damit gerechnet? :)

Even&Odd der Katzen Schuh.

Katzenfuss. Verspielte Accessoires bereiten mir zur Zeit große Freude- Alter hin oder her- ein Schuh mit Katzengesicht hat etwas! Ich weiß, nicht auf jeden Trendzug sollte man aufsteigen- aber auf diesen musste ich unbedingt mit dabei sein. Ich habe schon etwas länger mit diesem Schuhwerk geliebäugelt, aber war mir nicht sicher wie bequem und wie schön sie an einem Damenfuß in Größe 39 wirken würden! Wie üblich alberne Gedanken- Gott sie sind so süß- und ihr kennt ja auch meine große Leidenschaft für Loafers. Dann mussten sie jetzt doch zu mir kommen! Leider scheint es noch keinen eigenen Shop von Even&Odd zu geben- daher war der Onlineshop Zalando die einzige Anlaufstelle für mich.



























Dazu gibt es einen Ton in Ton Look. Hell und wenig auffällig -;) Ich trage eine Kette von Primark, Bluse von H&M Trend und die tollste Hose der Welt ( zur Zeit) von Zara. 

Wenn ihr auch dem Katzenschuh verfallen seid- dann könnt ihr ihn hier er-shoppen;) Klick the Cat!

Was sagt ihr? Ausgeh- fähig?
Liebste Grüße

Mein erstes Video [Vorstellung & Things About Me TAG]

Ich habe mich nun auch endlich getraut ein eigenes Video zu drehen...


Abonniert mich doch auch gleich bei...
Dies ist mein erstes Video, in dem ich alleine zu sehen bin. Ich habe schon Videos mit meinen Hunden gedreht, aber das ist doch was anderes. Also, seid bitte noch lieb zu mir! :)

Habt ihr Interesse an mehr Videos?
Oder wollt ihr lieber mehr Beiträge lesen?

Der große Foundation Vergleich [Die perfekte Foundation]

Das Thema Rund um die perfekte Foundation ist bei mir aktuell DAS Thema. Ich bin nur noch am Vergleichen und Testen. Daher werde ich euch eine Collage meiner aktuellen Foundation-Sammlung zeigen - von mir! :)

Ich bin NUR mit der Foundation geschminkt, kein Concealer, kein Puder - NUR die jeweilige FOUNDATION!
Ich habe lange überlegt, ob ich euch direkt verrate welches Produkt auf welchem Bild zu finden ist, aber ich habe mich spontan dagegen entschieden. Ich verrate euch erstmal nur, dass die Marken Vichy, MAC, Clinique & Chanel dabei sind! Die Auflösung kommt dann morgen...

Wir lassen uns heute mal nicht von den Marken irritieren! :)

Welche Bildnummer gefällt euch am besten?
Welche überzeugt euch nicht? Oder könnt ihr sogar die Marken richtig zuordnen?

Im Showroom von Vila.

Ich stöbere ja gern, ich forsche ja gern und ja ich frage zu gerne nach! Meine Neugier in einigen Bereichen mag den ein oder anderen schon öfters zu einem kleinen "Augen- Roller" verleitet haben, aber ich kann es nicht lassen. So auch nach einem Anschreiben der PR Agentur des dänischen Labels Vila. Eine gern gesehene Marke in meinem Kleiderschrank und daher wollte ich doch bitte mehr wissen über Confidence is not for Sale. Selbstvertrauen, Power. Lebensfreude- Schönheit von Innen wie auch von Aussen! So will Vila die junge Dame von heute sehen und so sollten sich auch alle jungen Damen sehen! Ich bitte darum! Das Motto gefällt, die Neugier ist geweckt und so düste ich am Freitag flink nach Berlin und statte dem Showroom einen kleine Besuch ab. 

Ich habe euch ein paar schöne Bilder mitgebracht - hier seht ihr die aktuelle und kommende Saison die bald im Laden hängen wird- aber eigentlich sind es meine heimlichen Lieblinge;). Natürlich wurde die nette Dame der zuständigen Vila Abteilung ausgequetscht... und so konnte ich mit mehr Informationen das ziemlich tolle Büro verlassen! 






























































































Es gibt 3 "Kategorien" in denen wir shoppen können: 
Ukranian Wolves, Colorado und New Folk. Offensichtlich wird die dritte Kategorie eine meiner Lieblinge;)


Was wäre euer Lieblingsteil? Schaut einmal im Onlineshop vorbei und VERRATET ES mir HIER- vielleicht könnte ja ein Wunsch in ERFÜLLUNG gehen;) und wollt ihr vielleicht noch etwas mehr wissen? Dann bitte hier im Kommentarfeld die Frage stellen!

Zur Kampagne gibt es natürlich auch etwas Sehenswertes via YouTube:

Liebste Grüße

P.S. die habe ich mir dann gegönnt;)



[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags... #4


Gesehen - Fast Verheiratet, The Cabin in the Woods, Pretty Little Liars
Gehört - Radio
Gelesen - Fernsehzeitschriften
Gemacht - Schubladen & Kleiderschrank ausgemistet
Gegessen - Kartoffeln & Spinat, Tiramisu, Salat, Chrispy Chicken, Eis
Getrunken - Wasser, Cola Light, Sekt
Gedacht - Eine gemeinsame Wohnung (mit Freund) wäre toll!
Gefreut - ENDLICH URLAUB - 2 Wochen! Und natürlich über das Überraschungspäckchen von Kro!
Geärgert - Ich hasse Tierquälerei!!!
Gewünscht -  Ich hätte gerne einen Wasser-Bring-Service!
Gekauft - ein Kleid für eine Hochzeit!
Geklickt - Blogs, Facebook, Twitter, Youtube, ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Chanel Perfection Lumiére [Eine Foundation im Test]

Nun habe ich die Chanel Perfection Lumiére Foundation 2-3 Tage getestet und bin begeistert! :)

Bisher habe ich immer die MAC Sculpt Foundation NW 20 oder die CLINIQUE Even Better verwendet. Mit beiden Produkten bin ich bisher zufrieden, mit der MAC sogar ein bisschen mehr! Aber jetzt muss ich gestehen, dass keiner dieser Produkte an die Chanel Foundation herankommt!

Sogar ohne Puder hat die Foundation den ganzen Tag perfekt auf der Arbeit ausgesehen. Erst nach 6 Stunden muss man evtl. in der T-Zone etwas nachpudern, aber selbst wenn nicht, sieht es noch (fast) aus wie frisch geschminkt. Die Haltbarkeit hat mich am meisten überzeugt...
Chanel Perfection Lumiére
Long-Wear Flawless Fluid Make Up
Farbe: 22 Beige Rosé
 
Die Foundation deckt PERFEKT ab - ohne wirklich maskenhaft zu wirken! Der Preis ist allerdings dafür sehr hoch: Inhalt: 30ml, Preis: 45,90 € ABER für meine Foundation von MAC hab ich auch ca. 30 € bezahlt und diese hält nun schon über ein Jahr! Langsam neigt sie sich zwar dem Ende zu, aber da ich immer zwischen den Produkten von MAC & CLINIQUE wechsel, halten meine Foundation verhältnismäßig lange!

+ Deckkraft
+ Haltbarkeit
+ Hautgefühl
- Preis

Wenn ich die CHANEL Foundation wirklich in Originalgröße kaufe, dann ist das sicher keine Foundation, die ich jeden Tag tragen werde! Eher mal zum Weggehen und für besondere Anlässe! Der kleine Luxus für zuhause!

Mehr Infos & Bilder zur Foundation findet ihr auch in meinem Beitrag Überraschungspäckchen von K-ro!

Wie gefällt euch die Chanel Perfection Lumiére?
Habt ihr sie schon mal getestet?

Mein Outfit [TOP oder FLOP] #8

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe?
Nicht? Naja, dann wisst ihr es jetzt! :)

Hier also ein neues Outfit zum Start meines Urlaubs...
Das TOP ist vom Mango, die Hose von Only, die Schuhe von Görtz [Sale] und die Kette von Orsay! Alles durcheinander ergibt ein bequemes Alltagsoutfit! :)

Wie gefällt euch das Outfit?
TOP oder FLOP?

Sommer Süchte.

In jedem Sommer gibt es treue Begleiter für das optimale Wohlbefinden. Ob für die Lippen, für das Haar oder für die Haut, an Angeboten mangelt es absolut nicht. Normalerweise fällt mir dann die Entscheidung schwer, was mit mir kommen und mich pflegen darf. Ich durchforste andere Seiten, höre mir die neusten Tipps an und lese mich tot an neuen wunderbaren Produkten. Jedes Jahr kommt ein neues Tüblein, ein Pröblein hinzu- ein neuer Duft, eine neue Creme und und und... denn meine empfindlichen Hautpartien sind verwöhnte Zicken- die gern erst locken und ein Produkt mit offenen Armen begrüßen um sich dann ganz frech nach einer gewissen Zeit ( oft wenn das Pröbchen durch eine volle Tube ersetzt wurde) abzuwenden und zu mäkeln. Doch diesen Sommer die Revolution an der Tubenfront! Diese Runde ging an meine 6 kleinen Helfer! Daher darf ich euch mit Stolz meine Sommer Süchte präsentieren.

Ach ja noch eine siebte Sucht:Blumen!;)












Nummer 1 ist der Popstick Pink Lollipop von Maybelline- der einfach nur süß und fruchtig auf den Lippen liegt. 
Nummer 2 ist das Parfüm von Escada- ich bin wieder auf blumig und frisch umgestiegen.

Nummer 3 ist der 8-in-1 Beauty Balm von Maybelline- der trotz karottiger Farbe zu meinem hellen Hauttypen passt und einen Sonnenschutz mitbringt.

Nummer 4 ist der Bloom Blush von KIKO- kein Pinsel, kein zerkrümeltes Puder in meiner Handtasche zu finden- der Stick ist eine tolle Erfindung!- ein Rouge to Go.

Nummer 5 ist die beste Handcreme der Welt aus Frankreich von L'Occitane- zumindest für meine beanspruchten Finger und Nägel- und natürlich duftet sie auch noch klasse.
Nummer 6 ist mein Lieblings- Body- Butter Duft: Mango- ich könnte ein ganzes Mango- Bad nehmen dank The Body Shop.

Ohne meine 6 Sommer Süchte kann ich diesen Sommer nicht auskommen! Was rettet euch über die warmen Tage? Immer her mit den Tipps- vielleicht kommt ja der ein oder andere Helfer noch hinzu!

Liebste Grüße

Überraschungspäckchen von K-ro [Chanel Make Up]

Die liebe K-ro hat auf ihrem Blog einen Beitrag über eine Foundation aus ihrem Douglas HAUL veröffentlicht. Diese Foundation wollte ich schon immer mal testen. Naja, generell wollte ich schon immer eine Chanel-Foundation testen und diese hörte sich vielversprechend an...

Chanel Perfection Lumiére

Ich habe ihren Beitrag dazu kommentiert und was ist passiert? K-ro hat mir daraufhin eine Email geschrieben, in der sie mir eine Probe von diesem Make Up angeboten hat. Gestern kam das Päckchen bei mir an und ich bin wirklich baff...


In dem Päckchen war nicht nur die Probe von der Chanel Foundation, sondern auch noch 3 weitere Proben, über die ich mich sehr gefreut habe. Dazu ein schöner Brief! :)
Chanel Perfection Lumiére
Long-Wear Flawless Fluid Make Up
Farbe: 22 Beige Rosé

Durch Zufall passt sogar die Farbe 22 - Beige Rosé gut zu meiner Haut, aber das ist auch der hellste Ton! HIER findet ihr das Make Up bei Douglas. Inhalt: 30ml, Preis: 45,90 €

Die Foundation habe ich dirket heute Morgen aufgetragen und bin bisher wirklich begeistert, soweit man das nach dem Auftragen beurteilen kann. Ich hatte vorher noch nie eine Foundation von Chanel, daher kann ich nicht sagen, ob alle Foundation der Marke so sind, aber diese hier deckt PERFEKT ab! Dagegen sind meine Foundation von MAC & CLINIQUE fast ein Witz!

Was verspricht diese Foundation?

Facettenreiche Deckkraft, strahlende Farbe, Mattierung und Wohlbefinden. Perfekte Korrektur aller Unregelmäßigkeiten. Die leichte Fluid-Textur lässt sich einfach mit den Fingerspitzen verteilen und je nach gewünschter Deckkraft auch mehrfach auftragen, ohne jeglichen Maskeneffekt zu erzeugen. Eine geschmeidige Textur, die sich dem Gesicht perfekt anpasst und flexibel allen Bewegungen folgt. Der „Perfect Skin Affinity“-Komplex verleiht einen Zweite-Haut-Effekt und sorgt für perfekten Halt über fünfzehn Stunden!
Ein Blick in den Spiegel zeigt mir, dass es auch ohne Puder perfekt aussieht! Trotzdem: Um ein endgültiges Fazit abzugeben, muss ich die Foundation erstmal einen ganzen Tag lang testen und das vielleicht sogar 2-3 Tage hintereinander! :)

Bilder mit dem kompletten Make Up werden die Tage noch folgen...

VIELEN DANK an K-ro!

Glossybox August 2012

Diesmal hatten viele Abonnentinnen die Glossybox vor mir bekommen, aber gestern konnte ich sie dann endlich wieder an meiner Packstation abholen. Ich war negativ auf diese Box eingestellt, denn was ich bei den Anderen gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Diese Produkte sind in meiner Box...

FIGS & Rouge - Balm
Inhalt: 8 ml (Originalprodukt)
100% natürliche multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen

KENZO - MadlyKenzo (Parfum)
Inhalt: Probe

LANCASTER - After Sun Tan Maximizer
Inhalt: Probe

OPI - Nagellack
Inhalt: Probe
Farbe: schwarz-oliv

SANS SOUCIS - Brillant Shine Every Day Lip Gloss
Inhalt: 5 ml (Originalprodukt)


Schlussendlich bin ich doch nicht sooo enttäuscht von der Box. Den Nagellack hab ich direkt mal aufgetragen und obwohl ich mir diese Farbe niemals im Laden gekauft hätte, gefällt er mir ganz gut. Ich hätte zwar gerne noch den Mascara von Catrice in meiner Box gehabt, aber man kann eben nicht alles haben! :) Der FIGS & Rouge - Balm kam leider fast flüssig bei mir an (durch die Hitze), beim Öffnen ist mir alles entgegen gelaufen. Das Produkt liegt nun erstmal in meinem Kühlschrank! :)

P. S. Als Goddie gab es diesmal ein knalliges Armband und ein neues GlossyMag!

Wie hat euch diese Glossybox gefallen?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?

In Leder und Gelb.

Zur Zeit interessiere ich mich wieder für das Kombinieren von klar, dezent und streng mit weichen Tönen und Materialen. Leder meets Baumwolle. Schwarz trifft leicht- strahlendes Gelb. Schlicht, feminin und ein großer Wohl-Fühlfaktor leiten mich zur Zeit durch meinen Kleiderschrank. Auch wenn wir gerade im Hochsommer angekommen sind und ich die Sonne und Wärme ungemein genieße- möchte ich mich trotzdem nicht verleiten lassen schnell in ein luftiges Kleid schlüpfen zu können. Natürlich ist das jetzt genau bei diesen Plusgraden absolut empfehlenswert! Doch für einen Office Day- und überhaupt für meine jetzige Stimmung darf und muss es ruhig etwas mehr sein- ich nehme die Hitzewellen gern in Kauf (wobei ich den Luxus einer Klimaanlage hier erwähnen muss!) und trete genau so ins Grün und in den Arbeitstag. 






















Die Shorts sind schon etwas älter und könnten von Vero Moda sein, der Pulli ist von Zara und aus der aktuellen Kollektion, die Kragenkette ist von H&M Trend, die Sommerschuhe sind aus einem NoName  Geschäft. 

Liebste Grüße

Kaffeegrüße & mehr Persönliches auf Twitter

Ich bin momentan dem Twitter-Wahn verfallen! Früher konnte ich damit rein gar nichts anfangen, aber zurzeit schau ich immer öfters vorbei und hinterlasse ein paar persönliche Eindrücke aus meinem Leben  u. a. Bilder, die ihr hier auf dem Blog nicht finden könnt! :)

Also folgt mir doch auch einfach auf Twitter...
Follow Beauty and Lifestyle 25+
http://twitter.com/Nici25Plus

Seid ihr auch bei Twitter?
Wenn ja, hinterlasst mir mal euren Namen! :)

Retro- Blogger Parade.

Die zwei süßen Damen von tea&twigs hatten eine klasse Idee! Blogg doch mal ein altes Outift und setzte dich mit deinem eigenen Retro- Look auseinander;). Na das ist doch schnell getan, dachte ich mir und klickte mich durch meine alten Seiten und musste mit jedem weiteren "Rückschritt" meiner Bloggeschichte etwas mehr schmunzeln. Wie die Zeit vergangen ist und wie man sich optisch, verbal und auch mental verändert hat! Verrückt... jetzt 2012 im August schaue ich das erste Mal intensiv auf das "alte" Zukkermaedchen, auf meine Seite- und sie ist nicht nur mit mir gewachsen- sie hat mir auch viel gegeben - viele tolle Kommentare, viele neue Menschen die ich kennen lernen durfte, viele tolle Events die ich besuchen durfte. Höhen und Tiefen habe ich hier festgehalten- ein teil meines Lebens spielt sich hier auf meiner Seite ab. Das ist mir mit meinem Rückblick jetzt erst einmal wieder klar geworden. Aber was noch viel wichtiger ist und bestimmt auch öfters einfach gar nicht ankommt bei euch, dass Alles habe ich zum größten Teil euch zu verdanken- wenn ihr nicht so fleißig lesen würdet, wenn ihr nicht so fleißig kommentieren würdet, wenn ihr nicht so fleißig voten würdet und wenn ihr nicht auch einmal Kritik üben würdet- dann würde es nur halb so viel Spaß machen und ich hätte viele tolle Erfahrungen gar nicht erleben können. ! Daher möchte ich diesen Post nicht nur der Bloggerparade widmen, nein ich möchte mich bei euch von Herzen bedanken für eure Treue, eure lieben Worte und und und....  einfach DANKE!!, ihr seid klasse!

... und jetzt könnt ihr auch ein wenig schmunzeln über mich ;)







































Liebste Grüße

Mein eigenes Eis zum Schlemmen [Perfektes Dessert]

Zum letzten Dinner for Two ♥ [Part 7] war unser gemeinsamer Nachtisch Eis mit Cookies & Schokoladensoße. Ein perfektes Dessert ohne großen Aufwand. Es war soooo lecker - Ein richtiger Genuss! :)

Am besten kauft ihr euch dazu das Eis von Landliebe in der Sorte: Joghurt! Ich hab es auch schon mit der Sorte Vanille versucht, aber Joghurt ist bisher ungeschlagen in allen Kominationen! Dann sucht ihr euch eure eigenen Zutaten aus und mischt sie euch in einer Schüssel zusammen...
Auf dem oberen Bild seht ihr meine Schüssel, rechts unten von meinem Freund, ihm war die Schokoladensoße dann doch zu viel!

Eine Woche vorher haben wir das Eis mit Käsekuchen und Erdbeersoße (Bild: links unten) gemischt. Probiert es einfach mal aus. Es ist sooo lecker und einfach!

Jetzt lasst es euch schmecken! :)

[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags... #3


Gesehen - Trash-TV, The Hills, Pretty Little Liars
Gehört - Backstreet Boys :)
Gelesen - Klatsch & Trasch - InTouch
Gemacht - Ich kann euch sagen, was ich diese Woche nicht gemacht habe: Kein Sport! Im Urlaub beginnt wieder meine Fitnesskarriere! :)
Gegessen - Pasta, Pizza, Salat, Crêpe
Getrunken - Am Wochenende definitiv zu viel Alkohol!
Gedacht - Nur noch eine Woche arbeiten - ENDLICH!
Gefreut - Darüber, dass ich am Wochenende mal wieder viele, alte Freundinnen getroffen habe!
Geärgert - Über mind. 100 Mücken in der Wohnung!
Gewünscht -  Endlich mal ein passendes Kleid für eine Hochzeit zu finden - Bisher vergeblich!
Gekauft - Drogerie- und Haushaltsprodukte
Geklickt - Blogs, Facebook, Twitter, Youtube ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Pullover Liebe im August.

Es ist warm- so warm! Wir sitzen draußen, wir schlürfen kühle Getränke und genießen den Sommer in vollen Zügen. Ja der Sommer ist hier und ja ich denke an meinen wunderbaren neuen Pulli von Mango. In der schönsten Zeit des Jahres möchte ich euch etwas Bezauberndes für die bald folgende kühle Zeit vorstellen. Albern aber wahr, ich habe mein Herz an ein kleines Kleidungsstück verloren. Ich schreibe euch hier und jetzt an einem heißen Samstag Abend einen kleinen Liebespost. Was sollte das Damenherz denn höher schlagen lassen? Ganz einfach: Paris in Paillette auf einem grauen Baumwoll- Pulli. Absolut simpel, aber absolut fantastisch. 
Paris- mein heimliches Reiseziel für das kommende Jahr spielt sicher eine große Rolle- die Stadt hat es mir angetan und logischerweise dann auch dieser PULLI..


Voller Liebe für diese Neuentdeckung sitze ich mit kühler Brise im Nacken hier und schwärme für ein Stückchen Stoff. Nennt mich albern und lacht ruhig- aber man muss auch einmal schwärmen dürfen und so freue ich mich doch ein wenig auf den kommenden Herbst und warte ab, dass ich das schöne Stück endlich offiziell ausführen kann! 
Den Sommer möchte ich nicht vertreiben, aber wenn ich Paris ausführen kann..., dann... ;)

Liebste Grüße und genießt das warme Wochenende!
Pulli via Mango.

Mein Outfit [TOP oder FLOP] #7

Ein sommerliches Outfit für das heiße Wochenende... 
Den Rock habe ich mir bei Zara gekauft, dazu ein passendes Basic-Top und ein paar Sandalen - Perfekt für einen Stadtbummel oder zu einem Date beim Eisessen! :)

Wie gefällt euch das Outfit?
TOP oder FLOP?

Zwischenstand über meinen Vorfall bei Mc Donald's [Mc Drive]

Wer nicht genau weiß, um was es sich handelt, sollte zuerst DIESEN Beitrag lesen - KLICK HIER!

Kurzfassung:
Am 1. Juli 2012 bin ich durch den Mc Drive vom Mc Donald's gefahren und wollte den neuen Texas Nacho Chicken probieren. Zuhause dann die Überraschung! Auf meinem Texas Nacho Chicken fehlten nicht nur die Nachos, sondern auch noch das Fleisch! Der Weg zurück zum Mc Drive wäre viel zu aufwendig gewesen...


Direkt am 01.07.2012 habe ich Mc Donald's eine Email geschrieben und den Vorfall geschildert. Daraufhin bekam ich erstmal eine Standardantwort. Am 05.07.2012 bekam ich dann eine weitere Email vom Customer Service mit einer eigenen Vorgangsnummer und der Bitte, ein wenig Geduld zu haben, bis der Vorfall intern geklärt wurde! Am 09.07.2012 bekam ich die gleiche Email nochmal, aber mit einer anderen Vorgangsnummer. Daraufhin hab ich zuerst nicht reagiert und wartete einfach mal ab...

Einen Monat später (im August 2012) habe ich dem Cusomer Service nochmals eine Email geschrieben, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen und habe ihnen mitgeteilt, dass ein und der selbe Vorgang mittlerweile zwei Vorgangsnummern hat! Was ist passiert? Ich hab den gleichen Text (aus den vorangegangen Emails im Juli) nochmal per Post gesendet bekommen!

Ich weiß auch nicht, was sie bei diesem Vorfall prüfen wollen? Denn wer kann einen Monat später noch sagen, ob er auf einem Burger die Nachos & das Fleisch vergessen hat? Schlussendlich Niemand! Die wollen solche Vorfälle einfach unter den Tisch kehren - zumindest ist das mein Eindruck! :/

Das nicht nur eine peinliche Panne von Mc Donald's - nein - sondern auch der Service dahinter ist scheinbar eine Katastrophe! In meinem Umfeld höre ich nur noch Beschwerden über den Service aus einige Filialen...

In Zukunft bitte ich euch also nicht nur darum im Mc Drive die Anzahl der Burger zu kontrollieren, sondern auch gleich den Belag von eurem Burger! :)

Endlich mehr von Lana De Rey für H&M.

Da hat uns der Schwede aber schon etwas länger an der langen Leine gelassen! Nur ein Bild gab es vorab zur Herbstkollektion mit der bezaubernden Lana Del Rey. Nun sind die restlichen Bilder Online erschienen und ich finde sie wie immer und überall absolut atemberaubend. Natürlich wird es wie üblich viele Gegenstimmen geben- da ihr Aussehen - ihr Merkmal anscheinend sehr widersprüchlich auf viele wirken mag. Doch auch hier für H&M als Herbstkollektions- Repräsentantin macht sie für mich einen guten Job. Ich liebe ihre Aura- ihre Ausstrahlung- trotz aller Schönheits-Op- Gerüchte - die junge Dame mit der rauen, gefühlvollen Stimme ist ein Eyecatcher!



























Natürlich soll die Kollektion nicht von der bezaubernden Dame in den Schatten gestellt werden! Auf Bild 3 verzücken mich die 2 tollen Hosen in einer - so weit ich es erkennen kann- Klecksprint Optik- Das Top ist auch eine Überlegung wert!
Was sagt ihr zur Kollektion und zur modelnden Sängerin?

Liebste Grüße

Schnipp, Schnapp - Haare ab! Ich habe mich getraut ...

... naja, zumindest fast! :)

Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem Programm gemacht, in dem ich verschiedene Frisuren testen kann. Schlussendlich bin auf brigitte.de gelandet...

Einige Promi-Frisuren haben sich unter den Frisuren versteckt...

Erkennt ihr sie wieder?
2. Keira Knightley, 3. Katie Holmes, 5. Hilarie Swank, 6. Angelina Jolie, 9. Julia Moore, 10. Gwyneth Paltrow, 12. Jessica Biel, 13. Salma Hayek, 16. Mischa Barton, 17. Anna Hathaway

Solch ein tolles Programm - ohne Anmeldung -  findet ihr HIER! Wenn ihr aber speziell nach Promi-Frisuren sucht, dann klickt HIER!

Auf den Bildern habe ich Haarschnitte ausgewählt, die mit meinen Haaren noch machbar wären. Auch die Haarfarbe variiert, um vielleicht noch eine neue perfekte Haarfarbe für mich zu finden. Ich brauch eine Veränderung! :) Links seht ihr das Originalbild zum Vergleich! Mit einem KLICK könnt ihr das Bild vergrößern!

Aber jetzt ist eure Meinung gefragt...

Welcher dieser Haarschnitte/Haarfarben gefällt euch am besten?
Und für was sollte ich mich besser NIE entscheiden? :)