Schrankwuchs.


Der Sommer ist endlich wieder da und natürlich auch der Sale. Ich habe mich schon letzte Woche ein wenig umgeschaut, viel gibt es nicht- aber ich bin zufrieden mit meinem kleinen Fund. Es ist auch besser für mein oft genug gequältes Konto. Ganz im "Nude Look" ;) bin ich durch die Stadt geschlendert und bin in ein paar Geschäfte eingekehrt. Leider bietet der Mango hier in Erfurt nicht allzu viel Auswahl. Es gab bestimmt auserwählte tolle Stücke zu einem tollen Preis, nur leider hatte ich dieses Mal kein Glück. Beim Spanier konnte ich aber den tollen Cardigan erhaschen, ich hab schon etwas länger mit ihm geliebäugelt und er hat nur auf mich gewartet! Dazu gab es noch ein tolles Top und einen Rock von New Yorker. Er wird das nächste Mal auf Taille angezogen und ausgeführt. Bilder werden folgen;).






































































































                    

                          29,95- 19,99



























                   

                          25,95 - 14,99


























                          
                          
                         24,95 - 9,95


Natürlich konnte ich  auch den Nelly Gutschein nicht ablehnen. 19 Euro bezahlen und im Wert von 50 Euro shoppen, was für ein Traum Ich werde ihn gleich heute Abend noch einlösen. 
Seid ihr erfolgreich gewesen? 

Liebste Grüße.

No comments:

Post a Comment