Ich habe es kurz, nur kurz lesen können und wusste- "da machste auch mit"! Die liebe Sarah von josieloves.de hatte die tolle Idee sich in 365 Tagen in 365 Outfits aus ihrem Kleiderschrank zu bedienen.Die Regeln für ihre Idee findet ihr hier Klick
Auf josieloves.de präsentierte sie ihre Beweggründe, die wohl jede Frau definitiv teilt!:
"...Wenn ich ehrlich bin, habe ich einen prall gefüllten Kleiderschrank, wie die meisten Frauen. Aber ich nutze seine Vielfalt nicht aus. Wenn ich überlege, dass ich wahrscheinlich 20 Outfits regelmäßig trage, dafür aber etliche Kleider, zahlreiche Shirts und 15 (!!!) Jeans in meinem Kleiderschrank habe, die ich niemals trage, dann spricht das Projekt doch für sich. Oder hat mich jemand von euch schon einmal in dem Jeanshemd gesehen, das ich vor einigen Monaten UNBEDINGT haben wollte? Genauso wie diverse Kleider „für bestimmte Anlässe“, ausgefallene Schuhe oder extravaganter Kopfschmuck, die seit Ewigkeiten auf ihren „Einsatz“ warten. Ich fordere nun also meine persönliche „Bequemlichkeit“ heraus, nicht mal eben schnell das Lieblingskleid aus dem Schrank zu ziehen, wenn ich bei einem Termin modisch „auf der sicheren Seite“ sein möchte."
Leider musste die liebe Sarah ihr Projekt aus persönlichen Gründen unterbrechen. Viele Freunde, Blogger, Leser taten sich zusammen und nun darf jeder seinen Zuspruch durch das weiterführen des Projektes teilen. Mein Teil möchte ich auch dazu beisteuern und habe mir ebenso mein altes Jeanshemd geschnappt und mich abgelichtet, wie Sarah es in ihrem Post erwähnte!
Jeanshemd/ Primark, Tuch/ Second- Hand, Blazer/ Schwede, Rock/ New Yorker, Schuhe/ Zara, Tasche/ Ebay
Liebste Grüße
No comments:
Post a Comment