Brillenschlange.

Ab heute Brillenträgerin;). Dank meiner Kurzsichtigkeit ist mir bestimmt schon viel entgangen, aber die Dame war sich immer zu fein für eine Brille. Zu groß, zu klein, zu schmal..zu aufdringlich- dank Brille24 konnte ich mich zu einer neuen Brille überreden lassen. Nach 6 Jahren ohne Seh - / und - Gehhilfe tragen und der strikten Weigerung eines Optiker Besuches habe ich mich überwunden und  trage nun manchmal doch eine Brille. 



























































Damit ich nicht so allein mit Brille durch die Welt schlendere, könnt ihr hier auch ein Gestell eurer Wahl gewinnen. Egal ob Lesehilfe oder schicke Sonnenbrille..ihr könnt euch bei Brille24 dank eines gewonnen Codes einfach eine tolle Brille für jeden Zweck eurer Wahl zusammenstellen;). 

Was müsst ihr tun? Einfach eure Mailadresse hier lassen ;)


Liebste Grüße.

P.S.: Das Gewinnspiel endet am 29.5.;)

No comments:

Post a Comment