ReiseLust.

Ich habe Lust zu reisen..aber wohin?. Mir steht der Kopf nach weg und was sehen. Keine Ahnung, kein Plan nur endlich einmal wieder meinen Koffer packen und mit Fremden lachen..haha. Ich mummel mich wieder ein und schaue mir tolle Reiseberichte von kleinen Trips an und will auch, bin neidisch, begeistert und das Herz sehnt sich nach anderer Sonne und anderen Gedanken. Aber ich bin so unentschlossen und am Ende bleibt dann doch nur eine Traumfahrt übrig. Ich motiviere mich und werde einfach was buchen. Egal was..und wenn es Delmhorst wird. !







































































































Fernweh im neuen Tk Maxx Kleid..tolles Ding, aber wie üblich Blumenprint - ach was soll's;) Ich liebe es trotzdem, genau wie die restlichen 100 Dinger in dieser Art!!! Dazu trage ich einen Second hand - Blazer, die Tasche von der lieben Mutti, Kette AnnChristin, Ansteckperlenschmetterling von Nanu Nana (4er Pack) und meine ollen abgelatschen Treter von Deichmann;).
Ich plane jetzt sofort eine Reise..egal wie, was wo...! Wenn ihr Tipps habt, her damit..!!!

Liebste ungeduldige Grüße....und danke für das rege kommentieren der Gewinnspiele...das freut mich riesig!

No comments:

Post a Comment