Kerbholz trifft Printkleid von Hallhuber.

Oder Holz meets Pudel! Gestern wurden noch schnell die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen und ein neues Kleid auch noch spontan ausgeführt. Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen von Hallhuber mit einem sehr süßen Inhalt. Zur Zeit dreht sich alles um Print und Muster- da kam mir das neue Schmuckstück mit Pudelprint genau richtig. Gewöhnungsbedürftig, normalerweise findet man ja gern Pferde, Tiger und andere Tierarten via Print auf Kleidungsstücken. Aber ich als großherzige Hundeliebhaberin finde Pudel auf Kleid schön, schön kitschig;). Also passt es zur Zeit perfekt zu mir! Obwohl ein Print von Lenny natürlich der Knüller wäre;)


































































Dazu führe ich eine Kette von Primark aus und Schuhe vom Flohmarkt. Das bis jetzt schönste Accessoire dieser Saison ist und bleibt meine Kerbholzbrille- eigentlich wollte ich euch das Ding aus Holz einmal separat vorstellen.. eigentlich und nun verabschieden wir uns schon vom Sommer... na ja ... aber ihr noch einmal in voller Pracht..


Die harten Fakten: Pudelprint- sau kul, Gummizug mit angenähtem Gürtel- etwas umständlich bei dem ersten Anzieh-Versuch, aber am Ende ziemlich praktisch. Reißverschluss am Nacken- passt!  
Zur Brille: Material: echtes Holz- dafür schon 100 Punkte- trägt sich bequem und ist extrem leicht! Bügel passen sich perfekt an und sie liegt sehr gut auf - auf meinem Näschen!

Was sagt ihr zum Pudel- Print- Kleid? Eher Lacher oder Kracher ?;)...
Und euer Sommer- Highlight?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment