Klicks der Woche.

Schwups, schon ist wieder Sonntag und die Klicks der Woche sind auch wieder mit dabei. Diese Woche war ich wieder viel unterwegs und ihr bekommt auch einen kleinen Einblick davon. So viel schon Vorweg ich möchte Stellas beste Freundin sein (; und wieder mehr im Freien tanzen. 


Gesehen...
habe ich die wunderbare Stella McCartney zu einem kleinen Presseevent anlässlich ihrer Schirmherrschaft für "Designer for Tomorrow". Diese Frau sieht nicht nur toll aus, nein sie setzt sich auch für nachhaltige Mode ein. Selbst produziert sie nur nach nachhaltigen Richtlinien und wird mit dieser neuen Aufgabe sicher etwas bewegen können! Mehr könnt ihr auf Fashion ID lesen.

Gehört...
"Dear Miami" von Roisin Murphy. Ich vergöttere diese Sängerin schon seit ihrer Zeit bei Moloko und Solo noch viel mehr. Leider gibt es schon seit Längerem nichts Neues mehr von ihr. Daher habe ich in meiner alten Playlist gekramt, um ihre Stimme mal wieder genießen zu können.

Gekauft...
2 Neon Lacke von American Apparel in Köln! Strahlende Nägel zum sonnigen Wetter musste ich mir für den kommenden Sommer gönnen. Und da ich einen kleinen Faible für Neon Highlights habe, war und ist es eine perfekte Wahl für mich! 

Gefunden...
habe ich einen britischen Beauty Blog: Ghostparties. Der lieben Kate folge ich schon etwas länger und ich liebe ihren typisch britischen Akzent in ihren Youtube Videos und natürlich auch ihre Beauty-Tipps. Dank ihr, habe ich auch zu dem Primer von Laura Mercier gefunden;). Klickt einmal vorbei, sie ist wunderbar. 

Geschrieben...
habe ich über meine neue Heimat Leipzig auf Stylight. Hier könnt ihr ab jetzt auch meine Boards begutachten. Ich bin schon etwas süchtig geworden. Eine tolle Erfindung ... und der Text ist vielleicht auch ganz interessant?;)

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment