Da ist sie wieder gut zu Hause gelandet und zeigt nur schnell zum sonnigen Sonntag ihre kleinen Errungenschaften. Neben Freunde treffen und etwas ausspannen bin ich natürlich auch ein bisschen durch Berlin geschlendert und habe natürlich auch bei den üblichen Verdächtigen hereingeschaut. Ganz beliebt sind ja immer Weekday, Urban Outfitters und die restlichen Kameraden der Shoppingtour. Ich höre in meinem Umfeld wie oft und gerne sie durch genau diese Geschäfte schlendern und die tollsten Sachen entdecken. Doch muss ich ganz ehrlich zugeben, dass weder Weekday noch Urban Outfitters irgendetwas Gescheites für meinen Geschmack hatten. Jetzt würden mich bestimmt einige Blogger und auch andere Stammkunden und Freunde am liebsten etwas rum schupsen, aber ich bin doch etwas enttäuscht von dem Angebot dieser Läden. Teilweise war ich mehr erschrocken von Preis und Qualität und leider auch der Optik der dargebotenen Ware, die mich sicher anlächeln sollte. Dreiecke auf Kleider, Dreiecke fürs Ohr für den Hals und Ballerinas, Slipper die vielleicht auch bei Primark hätten hängen können. Ich gehe natürlich auch gerne zu Zara und H&M und und... doch nach so viel Begeisterung aus meinem Umfeld und der Bloggerszene hatte ich mir persönlich mehr erhofft von beiden erwähnten Shops. Vielleicht ist es einfach nicht mein Geschmack, vielleicht sehen diese Sachen auch an anderen hübschen Wesen wirklich perfekt aus. Aber ich muss wohl so schnell keinen Fuß mehr in beide Geschäfte setzen. Trotz all dem Genörgel von mir, habe ich natürlich auch etwas bei den üblichen Verdächtigen gefunden.
Einziehen in den Kleiderschrank durften: ein mintgrüner Pulli von Vero Moda, eine weitere Beanie für den Blondschopf von American Apparel, ein Cardigan von Cos mit unglaublich hohem Bequemlichkeitsfaktor.
Erzählt mir mal mehr über eure Shoppingpflicht- Läden... und wieso ich nichts finde beim weltberühmten Urban Outfitters;).
Mehr gibt es im laufe der Woche noch, ich will die Sonne noch genießen;)
Liebste Grüße
No comments:
Post a Comment