Der Stoff aus dem die Träume sind.

Kleine Inspirationen sollte man sich immer wieder suchen. Jene die Erinnerungen wecken und jene die immer wieder auf ein Neues begeistern. Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das Erinnerungen in mir weckt, dann ist es für mich definitiv der Tüll-Rock.

Dieses Stückchen Stoff hat für mich immer etwas Magisches. Immer wieder schafft es der Tüll-Rock in mir die kleine Prinzessin hervor zurufen und ich stehe sofort mit beiden Beinen in meinem imaginären Luftschloss. 
 Ich war die Prinzessin und der geliebte Bär der Prinz. Es wurde fürstlich gespeist und natürlich fröhlich getanzt. Mit dem Heranwachsen verschwanden diese kleinen Tagträume immer mehr und der Tüllrock gleich mit. Doch manchmal packt es mich noch und ich erwische mich selbst, wie ich mit meinen Fingerspitzen nur ganz leicht über diesen sich krisselig anfühlenden Stoff streife. Ich halte kurz inne und muss keck über mich selbst schmunzeln. Was war ich für eine tolle Prinzessin! 
Die kleine Erinnerung bleibt mir wohl für immer erhalten. Die modischen Trends kommen und gehen, der Tüll taucht immer mal wieder auf und erinnert mich an das kleine blonde Mädchen in mir. Genau das finde ich so unglaublich inspirierend an diesem einem Kleidungsstück. Auch noch Jahre später kann ich diesem Tüllungetüm nicht ganz den Rücken zukehren . Heute schaue ich mir noch all zu gern Tüll Inspirationen an, doch mehr als die Erinnerung möchte ich auch nicht mehr in meinem Kleiderschrank besitzen.



Was inspiriert euch immer wieder auf ein Neues?
Liebste Grüße
--------
One of my favorite fashion-inspiration is : tulle. Yes i have to say: i was a little princess with my pink tulle dress and some glitter in my hands. So everytime i touch tulle i'm having flashbacks of my childhood. What is your special inspiration?

No comments:

Post a Comment