Ich brauche eure Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe. Jetzt zählen eure Stimmen! Um was es geht: Ein ganz besonderer Wettbewerb, der mir am Herzen liegt.

6 Damen mit ihren 6 Jungdesignern stellen sich einem Voting. Wir von CLLCT durften einen Designer unserer Wahl in dieses Rennen schicken mit Starbucks. Der Gewinn, die Vorführung der eigenen Kollektion des Jungdesigners zur Fashionweek in Berlin, ist eine riesige Chance! Vielleicht kann es ein Sprungbrett sein, eine Möglichkeit seinen Traum zu verwirklichen. Genau deshalb habe ich mir eine talentierte Designerin gesucht. Alice, Bloggerin, Modedesign-Studentin und der wohl kreativste Mensch, dem ich je begegnen durfte. Ihre Vorstellung von Mode, ihre Art Dinge umzusetzen, finde ich absolut bewundernswert.



Die Konkurrenz ist groß, ja ich weiß. Doch ist Alice für mich die Generation von Mensch, die etwas bewegen kann und will. Ihre Kleidungsstücke werden von ihr Selbst hier in Deutschland gefertigt. Es werden keine vorgefertigen Entwürfe in den asiatischen Raum geschickt. Alle Stoffe, jede Naht gehen durch ihre Hand. Jedes Bild, jede Idee stammt aus ihrem kreativen Kopf. Selten sind diese Menschen, um so mehr müssen wir sie unterstützen.

Daher möchte ich ihr mit dem Voting auch einen Platz auf meiner Seite geben. Bis Ende Juni werdet ihr jede Woche einen kleinen Beitrag von ihr erhalten.

Vote: VOTE FOR ALICE


Alice, dieses Voting ist auch eine kleine heimliche Liebeserklärung!
Eine Herzensangelegenheit und ich hoffe ihr seid bei mir und Alice!

Liebste Grüße

I need your help. Friday started a competition between me and the other CLLCT girls. We have to choose a young talent, a designer for tomorrow. So i chose the wonderful Alice. Alice, is the most creative and talented Young-dsigner i've ever seen. Now you can vote for her and her collection. What will be the price? Alice will get her own show at the Mercedes Benz Fashionweek in Berlin. Go for it and vote for Alice. We have to support young and creative folks!

No comments:

Post a Comment