Das süßeste Geschenk, seit es Schokolade gibt! ♥ [Chocri]

Wie zeigt man jemanden besser, dass man ihn liebt, als mit Schokolade?

Auf mich wartete am Freitag eine kleine Überraschung zuhause. Ein Paket von Chocri! Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht etwas gewonnen habe - warum auch immer - aber ein weiterer Blick verriet mir, dass es wohl mein Freund war! :)

Die Tafel Schokolade (links im Bild) ist die Tafel des Monats August 2012 - Flying Heart. Sie besteht aus weißer Schokolade, Maracuja-Joghurt-Crisp, Honig Schokoladentropfen, Liebesperlen, Smiley Herzform (Mann). Diese Tafel und viele weitere Kreationen findet ihr HIER! Mit im Paket war noch die Weltreise für 2 ...


48 Mini-Tafeln Schokolade in den verschiedensten Kreationen aus der ganzen Welt. So macht Reisen Spaß! :) Dieses Probierpaket gibt es aktuell für 17,95 € auf chocri.de

DANKE AN MEINEN SCHATZ!

Habt ihr schon mal eure eigene Schokolade zusammengestellt?
Welche Zutaten dürften bei euch nicht fehlen?

No comments:

Post a Comment