Schnipp, Schnapp - Haare ab! Ich habe mich getraut ...

... naja, zumindest fast! :)

Ich habe mich im Internet auf die Suche nach einem Programm gemacht, in dem ich verschiedene Frisuren testen kann. Schlussendlich bin auf brigitte.de gelandet...

Einige Promi-Frisuren haben sich unter den Frisuren versteckt...

Erkennt ihr sie wieder?
2. Keira Knightley, 3. Katie Holmes, 5. Hilarie Swank, 6. Angelina Jolie, 9. Julia Moore, 10. Gwyneth Paltrow, 12. Jessica Biel, 13. Salma Hayek, 16. Mischa Barton, 17. Anna Hathaway

Solch ein tolles Programm - ohne Anmeldung -  findet ihr HIER! Wenn ihr aber speziell nach Promi-Frisuren sucht, dann klickt HIER!

Auf den Bildern habe ich Haarschnitte ausgewählt, die mit meinen Haaren noch machbar wären. Auch die Haarfarbe variiert, um vielleicht noch eine neue perfekte Haarfarbe für mich zu finden. Ich brauch eine Veränderung! :) Links seht ihr das Originalbild zum Vergleich! Mit einem KLICK könnt ihr das Bild vergrößern!

Aber jetzt ist eure Meinung gefragt...

Welcher dieser Haarschnitte/Haarfarben gefällt euch am besten?
Und für was sollte ich mich besser NIE entscheiden? :)

No comments:

Post a Comment