Die C&A Pulli Liebe.

Ich habe mich riesig gefreut, als mir der Postbote ein nettes Päckchen überreichte! Könnt ihr euch noch an das C&A Fashion Event in Düsseldorf erinnern? Genau von da kam mein Päckchen! Ich war ganz begeistert von der tollen Auswahl an Herbst/ Winter Ware- das bekam auch die Designerin mit und schickte mir prompt eine liebe Mail und dann ein paar Tage später auch das besagte Päckchen! Ich weiß, viele von euch können mit der Mode von C&A im ersten Moment nicht viel anfangen. Man hat immer das ja "Mutti- Image" im Kopf. Aber wir ihr schon zu diesem Event sehen konntet- es tut sich etwas in der Kreativ-Abteilung! C&A will etwas junger werden... und mit den mir zugesendeten Samples beweist es genau das auch! 

Ich zeige euch die 4 Schönheiten natürlich auch angezogen!



































































Alle 4 Pullover sind vom Style her absolut klasse! Beide Streifenpullis besitzen auf dem Rücken einen eingearbeiteten Reißverschluss. Alle sind bequem, kein Pulli kratzt und bis jetzt halten sie sich gut in Form. Mein Favorit unter den 4 Favoriten ;) ist der Panda Pulli- wobei man schon sieht- dass die Wolle hier etwas hochwertiger hätte sein können! 
Preislich wird es für euch nicht teurer als 25 pro Pulli- der Panda Pulli ist für 19 Euro zu haben. Alle 4 Teile könnt ihr in der jetzt bald startenden Herbstkollektion (18.11.2012) bei C&A in der Young Abteilung ersteigern! 

Was sagt ihr? Würdet ihr euch einen der 4 kaufen? Oder gefällt euch keiner?
Liebste Grüße 

No comments:

Post a Comment