Review: Selbstgemachtes Haaröl

Hey Mädels und Jungs!

Ich hatte euch ja versprochen, das selbstgemachte Haaröl (siehe unten) auszuprobieren und euch mitzuteilen, ob es wirklich so gut ist, wie von mir behauptet ;)

Der Duft: ... ist sehr sanft und frisch, ein bisschen krautig-pflanzlich. Sehr natürlich.

Die Konsistenz: ...ist recht dickflüssig, weich, sehr reichhaltig. Das liegt natürlich am Basisöl.

Die Wirkung: Ich trage das Öl vor allem auf die Kopfhaut auf, was mit der Sprühflasche und etwas Übung auch echt gut funktioniert. Also: Haare scheiteln, Scheitel einsprühen und mit den Fingerspitzen gut einmassieren. Das mehrmals an unterschiedlichen Stellen wiederholen, vor allem an solchen, wo trockene oder juckende Kopfhaut ist. Ein paar Spritzer werden in den Längen verteilt. Das Öl ist sehr ergiebig und fühlt sich in den Haaren schön weich an.
Allerdings ist mein Haaröl wohl nur etwas für Tiefenkuren oder Pre-Wash-Behandlungen, für Leave-Ins ist es zu reichhaltig.


Bald gibts Längenfoto und neue Maße!

Eure Prusse


No comments:

Post a Comment