Free Sex Videos

Bloggerevent und rosa Haar.

Jetzt kommt endlich der versprochene Beitrag zum rosa Haar;). Ich möchte euch nicht mit einem unendlich langen und langweiligen Text quälen und dachte mir ganz spontan: "Machste ein Video". Also bekommt ihr ein mit Mini Maus Stimme gesprochenes langweiliges Video;). haha... mh gut- ich bin keine Meisterin im Video Drehen... und habe lieber nur Musik als Ton für eure schönen Ohren... aber vielleicht haltet ihr 4 Minuten durch und erfahrt auch etwas mehr über das tolle Haarprodukt;)

Hier das Video- klickt es mal an...

Zum Event kann ich nur sagen: es war klasse- so viele tolle Hühner auf einem Haufen. Da gab es viel Gegacker, viel zu Lachen und das Tanzbein wurde auch geschwungen... ich kann nur sagen, mit das beste Event was ich bis jetzt besuchen durfte. Wir wurden verwöhnt in Sachen Haare, Make-up und Styling. Ganz besonders toll war der kleine Abstecher zum Showroom von InWear. Darüber müsste ich euch auch noch viel mehr verraten... eine kleine Bildersammlung via Instagram seht hier hier:



















Kennen lernen durfte ich Bahar, netmom, Akalineable, JennyG193, beautyaddicted und die liebe Chrissy von hello-chrissy. Die einzigen 2 Blondinen wurden von Pastell verschönert- der Rest der hübschen Damen bekam Ombre Hair in den unterschiedlichsten Farbstufen- aber schaut mal selbst.

Mädels es war ein tolles Wochenende... ich freue mich auf ein Wiedersehen und wer nicht erwähnt wurde, der schickt mir schnell eine Mail;)

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben... und natürlich hoffe ich noch ein wenig mehr, dass das Video vielleicht etwas mehr Info's gibt;). Wenn ihr weitere Fragen habt- dann immer her damit. 
Die Tönung wird Mitte Oktober u.a. bei Müller & DM zu kaufen sein für ca. 5 Euro. 
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment