Free Sex Videos

Anna Dello Russo für H&M.

Anna Dello Russo hat ihre kreativen Finger für H&M spielen lassen und zusammen mit dem Mode- Riesen eine Schmuck Kollektion kreiert. Wer den schrägen Paradis- Vogel kennt, weiß es kann nur Chi Chi werden. Ihr Stil ist immer ein Stück weit darüber, mehr... auffallender und eigentlich wirkt sie immer etwas fremdartig. Somit kann die Kollektion auch nur "over the top" sein. Aber davon wollte ich mich selbst überzeugen und fuhr am Donnerstag Abend nach Berlin um dem Showroom von H&M einen Besuch zu erstatten. 

























































Ich muss ehrlich zugeben, ich bin mit einer doch eher ablehnenden Meinung zum Showroom gegangen. ich dachte mir, es kann nur traschig werden und kann bestimmt nicht gut aussehen. Doch ich muss sagen, für einige Teile konnte sich mein kleines Modeherz doch erwärmen. Wer hätte das gedacht- auch die Qualität von einigen speziellen Stücken war besser als vermutet. Ich denke diese Kollektion ist nichts für den Alltag- und passt nur zu speziellen Auftritten- eben genau wie Anna Dello Russo- wird man es absolut toll finden, oder einfach nur furchtbar.

Mein persönliches Highlight ist definitiv der Armschmuck: 





Was sagt ihr zur Kollektion? Würdet ihr es tragen? oder ist es euch zu viel? 
P.S. Der Showroom von H&M ist der Knaller- mitten in einem Wohnhaus befindet sich das Büro und zugleich auch der Showroom- Altbau- wunderbar saniert.. ich war hin und weg!

Liebste Grüße
Ab Donnerstag geht die Kollektion in ausgewählte Läden.

No comments:

Post a Comment