Kaufsüchtig? Na und... [Herbst/Winter Wunschliste]

Packt euch auch manchmal die Kaufsucht? Ihr wollt so viele neue Dinge und könnt euch gar nicht entscheiden? Meine aktuelle Wunschliste für neue Kleidung Herbst/Winter ist ziemlich groß: Neuer Mantel, Ankle Boots (am besten gleich 2 Paar), Stiefeletten, neue Ballarinas (nicht unbedingt Wintertrauglich, aber erstmal egal), neue Pullis, Strumpfhosen,...

Aber zumindest ist schon mal ein neues paar Schuhe bei mir eingezogen. Zwar weiß ich noch gar nicht wann ich sie tragen soll, sie sind auch nicht unbedingt Herbst/Winter -tauglich, ABER: Frauen brauchen keinen Grund warum sie genau DIESES Paar Schuhe wollen - Hauptsache Haben! :)
Preis: 19,95 €, Marke: Coolway, Shoppingstadt: Köln
Ursprünglich wollte ich die Schuhe zum Lady Gaga Konzert tragen, aber da der Weg zur LANXESS Arena doch ein Stückchen war, habe ich mich kurzfristig umentschieden. Eben mal wieder typisch Frau! :)

Heute fahre ich noch ins LOOP 5 nach Weiterstadt, um endlich eine passende Tasche für mein Kleid (Beitrag findet ihr HIER) zu finden. Morgen ist schon die Hochzeit. Also ein Einkauf auf den letzten Drücker - Auch wieder mal typisch Frau! :) Drückt mir die Daumen!

Was steht bei euch noch auf Herbst/Winter Wunschliste?
Und was darf diesen Herbst/Winter nicht im Kleiderschrank fehlen?

No comments:

Post a Comment