Free Sex Videos

Typisches Alltags Make-Up [Weniger ist manchmal mehr]

Meine Make-Up Beiträge sind in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen, daher gibt es heute mal wieder ein dezentes Make-Up für den Alltag! Generell finde ich, dass im Alltag weniger oft mehr ist...


Foundation: Clinique Even Better (02 fair), Puder: Clinique almost powder (02 neutral fair), Rouge: Manhatten Tender Touch (Elegant Violet), Lipliner: Essence (11 In the Nude), Lipgloss: Artdeco Lip Brilliance


Base: essense, Lidschatten: essence quattro eyeshadow (05 to die for), Kryolan Satin Powder (SP 333) Mascara: Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking (black)

Ich schminke mich auch nicht immer im Alltag. Früher bin ich NIE ungeschminkt aus dem Haus - Heute gehe ich auch mal ungeschminkt auf die Arbeit! Ich entscheide, dass immer nach Lust & Laune am frühen Morgen! :)

Wie gefällt euch dieses Make-Up?
Schminkt ihr euch im Alltag dezent oder eher auffälliger?

No comments:

Post a Comment