Free Sex Videos

Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Es ist schon wieder Sonntag! (Habt ihr auch momentan das Gefühl die Zeit rennt und rennt?) Heute ist wieder die perfekte Gelegenheit nochmal in die Woche zurückzublicken. Was war diese Woche auf euren Blogs los?

Eine Aktion für den guten Zweck: Eine tolle Aktion haben Kathi und Ninchen gestartet. Ein Teddy "Finn" geht auf Reisen! Bitte lest euch diese Aktion mal genau durch, denn sie ist für einen guten Zweck. Und zwar für die "DKMS Life". Das ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die Krebspatientinnen mit Kosmetikseminaren zu neuem Lebensmut verhilft. HIER gehts zur gemeinnützigen Aktion...

Thema Pflege: Melanie hat diese Woche einen Bericht zu den Abschminktücher "Off Your Face" von Soap&Glory veröffentlicht. Diese waren in meiner Douglas Box-of-Beauty [Juli 2012]. Mittlerweile sind sie leider aufgebraucht.Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Hautbild alleine vom Abschminken verbessert hat. Mein Fazit: ICH LIEBE DIESE TÜCHER! Und Melanie auch, daher lest auch bitte mal den Beitrag zu diesem Produkt durch...

Thema Reisen: Auf dem Blog von Faralalia findet ihr akutell einen extra-großen Reisebericht Rund um meine Lieblingsstadt New York City. Diese Bilder und ihre Tipps möchte ich euch nicht vorenthalten...


Boxenstop: Die Bloggerin Sylvi hat uns diese Woche eine neue Box vorgestellt. Die BioBox! Ich habe vor ihrem Beitrag noch nie von dieser Box gehört...


Thema Mode: Ich verstehe den ganzen Hype um Hollister & Co. einfach nicht. Und endlich hat es mal eine Bloggerin auf den Punkt gebracht. Ich sehe es wie Pinkpotpourri "Hollister ist das neue Ed Hardy!" Hier gehts zu ihrem Beitrag!

Heiß Diskutiert: Ist es in Ordnung im Handy des Partners zu schnüffeln? Über dieses Thema hat Katharina einen Beitrag verfasst - Heißer Diskussionsstoff! Habt ihr schon heimlich ins Handy eures Freundes geschaut? Lest euch dazu den Beitrag auf Katharinas Blog an...

Die liebe Vera hat am 11.09. ihr 1-jähriges Blogjubiläum gefeiert! Naja, nicht so ganz... Sie hat den Tag ja selbst verpasst! :) Also nochmal von mir alles, alles Gute zu deinem 1-jährigen Blog! Ich freu mich schon auf viele weitere Bloggerjahre! :)

Diese Woche wurde mein Blog von Yulie Kendra vorgestellt. Ich bin bei den Top Blogs of the Week dabei. Darüber hab ich mich mehr als gefreut - Das ist der WAHNSINN! Danke für diese Vorstellung! Hier findet ihr die Blogvorstellung...

Ich freu mich auf die kommende Woche mit Euch ♥

No comments:

Post a Comment