Sie hat rosa Haare von L'oréal.

Der Titel sagt wohl schon alles aus! Ich wurde am Wochenende mit wunderbaren anderen Youtube- Mädels (nennt man die wunderschönen Damen so?) auf ein L'oréal Haar-Event eingeladen und habe mich verwöhnen lassen. Ach ja und einfach mal so die Haare rosa färben lassen! Ja rosa! Um auch meine neue Haarfarbe im ordentlichen Licht zu präsentieren folgen nun die ersten Beweisbilder! 




















Da ist sie- in rosa- gefällt mir persönlich sehr gut und irgendwie passt es zum kommenden Herbst. Was sagt ihr ? Begeistert oder doch eher nee?;) 
Da mir das Wochenende, vor allem der Flug noch in den Knochen steckt verrate ich euch Mitte der Woche mehr über das Event, die tollen Weiber und das tolle neue Produkt von L'oréal. Ihr habt dann bestimmt Fragen- und für die will ich mir auch Zeit nehmen. Anregungen können gern hier vermerkt werden und werden dann auch beantwortet;)

Liebste Grüße

1 comment:

  1. Deine Haare sehen soo schön aus ! ((: Ich werde meine Haare am Wochenende rosa tönen, und wollte fragen wie genau die Farbe hieß die du benutzt hast :) Danke schonmal für die Antwort! ♥

    ReplyDelete