Free Sex Videos

Glossybox September 2012

Endlich. Endlich. ENDLICH! Als ich bei anderen Bloggerinen gesehen habe, dass die Marke KIKO in dieser Glossybox vertreten ist, habe ich mich noch mehr gefreut. Als ich dann aber mein Päckchen bekommen habe und die Box voller Vorfreude aufpackte, musste ich feststellen, dass nichts von KIKO in meiner Box enthalten ist! Schade! :(  

Die Glossybox September 2012 witmet sich ganz dem Motto "Oktoberfest" - O´zapft is`

C:EHKO High Shine Shampoo
Inhalt: 75 ml

DUCRAY Ictyane milde Waschcreme
Inhalt: 40 ml

Gertraud Gruber Kosmetik - Hand Emulsion
Inhalt: 30 ml

Glossybox Lipstick in GLOSSY Pink

OPI Nail Lacquer
Farbe: Don’t Pretzel My Buttons
Inhalt: 3,75 ml

Bin ich enttäuscht? JAAA! Warum? Zwei Produkte sind mir sehr bekannt! Ein Nagellack von OPI ist jetzt schon zum 3. Mal in meiner Box. Zwar ist diese Farbe bisher die Beste, die ich ergattern konnte, aber irgendwann sollte es doch auch mal gut sein. Zudem hatte ich das Shampoo von C:EHKO auch schon in einer Glossybox [Juli 2012] - Noch gar nicht sooo lange her! Das Highlight für mich ist der Lippenstift!  

Enthalten war auch ein 3 € Gutschein für die NATURAL BEAUTY Box (Eco-Edition) und Nagelfolien im typischen Rautendesign - passend für das Oktoberfest! 

Anfürsich keine schlechte Box, aber wenn man die Glossybox schon länger abonniert hat - so wie ich - findet man in dieser Box nicht viel Neues und Überraschendes!

Wie gefällt euch die Glossybox?
Seid ihr zufrieden oder enttäuscht?

No comments:

Post a Comment