Free Sex Videos

"Du hast im Urlaub mehr getwittert, als du dich bewegt hast!"

Ähm, ja... Diese Aussage von meinem Freund stimmt leider! Ich habe in meinem Urlaub mehr getwittert denn je und der Weg zum Kühlschrank zählt wohl nicht als große Bewegung. Oder lohnt es sich dafür die App runtatstic zu starten? :)

Kennt ihr das auch? Ihr nehmt auch vor eurem Urlaub sooo viel vor und am Ende kommt alles anders als man denkt? Ich wollte, aber... Ach, was erzähl ich euch da. Ich bin gerade ein Sportmuffel und möchte euch die Peinlichkeit meiner gescheiterten Fitnesskarriere nicht vorenthalten:
Nehmt euch bitte kein Beispiel an mir. Ich bin zurzeit einfach faul! Eigentlich wollte ich am Firmen-Stadtlauf teilnehmen (5 km Laufen). Aber noch nicht mal das hätte ich geschafft und habe die Anmeldung somit verdrängt - Darin bin ich ausgesprochen gut! Ich weiß doch selbst, dass ich momentan faul bin, dass muss ich nicht noch den ganzen Firmen aus der Umgebung vor Augen führen! :)

Heute haben wir den 14.09. und ich habe es diesen Monat nur zweimal geschafft mich mehr als normal zu bewegen. Schande über mein Haupt. Meine Waage wird es mir heimzahlen - Da bin ich mir sicher!

Was macht eure Fitnesskarriere?
Seit ihr momentan aktiv oder eher ein Sportmuffel?

No comments:

Post a Comment