Hallo Herbst.

Huch- was ist denn bitte mit dem Wetter passiert? Ganz schön viel Herbst- jetzt schon- passt mir aber gerade auch sehr gut. Die erste kleine Erkältung hat mich diese Woche erwischt und ich darf mich endlich wieder in schöne Mäntel hüllen. Ja ich bin doch etwas begeistert und feiere den Herbst ein wenig, nur ein wenig- denn das Bett möchte ich nicht all zu lange hüten ... daher wurde es nach den neuen Make-up Freunden etwas still... aber meinen neuen Mantel möchte ich euch doch präsentieren;)
Ich trage zur Hund- soll raus Runde meinen neuen Mantel, frisch erstanden vom Flohmarkt... 






























































Ich trage eine Kette und einen Schal von H&M, eine Bluse von Primark und meinen neuen Mantel vom Flohmarkt. Die Tasche kam ganz heimlich letzte Woche zu mir und wurde bei Zara gefunden. Sonne, Wind- und der neue Mantel- was sagt ihr? Herbstlich genug? Das Hunde Model : lenny meiner !!;)


P.S. morgen färbe ich mir die Haare rosa nach- der erste Versuch- es folgt dann ein Bericht! Ich bin gespannt! 

Liebste Grüße und genießt die vielleicht letzten warmen Sonnenstrahlen!!

No comments:

Post a Comment