Meine Douglas Box-of-Beauty ist da! [September 2012]

Heute ist schon meine Douglas Box-of-Beauty angekommen. Ich glaube damit wollen sie die technischen Probleme wieder gut machen! :)

 
Jimmy Choo Eau de Parfum
Inhalt: 4,5 ml

Isadora Wonder Nail - extra long lasting 

Farbe: 634 Nude Skin
Inhalt: 4 ml

Baldessarini Secret Mission Showergel
Inhalt: 50 ml

Lavera Basis Sensitiv Handcreme 
Inhalt: 20 ml

Diese vier Produkte habe ich selbst ausgewählt. Das Duschgel werde ich wohl meinem Freund schenken! Ich fand es nicht schlecht, dass auch mal Männerprodukte zur Auswahl standen.  


DAS HIGHLIGHT waren für mich aber die zwei Originalgrößen von NYX... 
 

Glitter Cream Palette  
Nr. 09 Sweet Chocolate Browns

Jumbo Eye Pencil 
Nr. 601 Black Bean
 
Schon alleine diese zwei Produkte haben einen Wert von 11,90 € - Diesmal dürfte sich also wirklich niemand über die Box beschweren! Eine TOP BOX! :)

Wie gefallen euch die zwei Originalgrößen?
Ist eure Box schon geliefert worden?

No comments:

Post a Comment