Herzlichen Glückwunsch liebe ...

Guten Morgen alle miteinander!

Tja, ich hatte es gestern schon über facebook angekündigt: Die beiden Gewinnerinnen meines Jubiläums-Gewinnspiels stehen fest. Da ich gestern aber so spät nach Hause gekommen war, habe ich die Ziehung gerade noch so hinbekommen, war aber zu müde, um die Fotos noch hochzuladen ...

Also, ich lasse mal die Bilder sprechen, hier die Ziehung des Hauptgewinns: (Ich habe übrigends immer die Namen genommen, mit denen der Kommi unterschrieben war!)




1. Platz: Herzlichen Glückwunsch , liebe Heike!!

Für den zweiten Preis, ein kleines Überraschungspaket, habe ich keine Fotoziehung gemacht, aber ich hoffe, ihr vertraut mir trotzdem:

2. Platz: Herzlichen Glükwunsch, liebe Lyhaire!!

Schickt mir bitte beide in den nächsten Tagen eure Adressen an langhaarblog@gmail.com - sollte das bis Mittwoch nicht passiert sein, muss ich leider neue Gewinner auswählen. Am Mittwoch oder Donnerstag werden dann auch die Gewinne rausgeschickt.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich hoffe, es hat euch genau so viel Spaß gemacht, wie mir!




No comments:

Post a Comment