Entdeckt: SchuhAdel.de.

In letzter Zeit durchforste ich wieder das World Wide Web nach kleinen Schmuckstücken zu netten Preisen. Dadurch bin ich auch zufällig auf den Onlineshop SchuhAdel gestoßen! Passend zum kommenden Herbst werden dort gerade alle Sommerschuhe im Sale angeboten- und ich habe ein Auge auf die Schleifchen- Pantolette hier geworfen. Die harten Fakten: Gummisohle, oberes und inneres Material: Leder!  Für ganze 36 Euro... ein fairer Preis. Also wurden die schönen Schuhe prompt geordert. 
Nun sind sie da - und ich bin absolut zufrieden!

























Zum Shop: Ihr meldet euch einfach an. Dann könnt ihr stöbern und euren Warenkorb füllen. Danach wie üblich zur Kasse "gehen" und die Bestellung abschickten. Sofort erhaltet ihr eine Mail mit der Bestellinformation. Innerhalb von 3 Werktagen kommt der Schuh zu euch. Genau so ist es bei mir abgelaufen- keine Probleme, zwecks Versand und Co. Die Kosten von 4,90 finde ich auch akzeptabel- nur habe ich noch nicht genau herausgefunden wie es sich mit dem Rückgaberecht verhält- da die Schuhe perfekt passen und sehr gefallen;). Aber ich habe mich schon via Mail an den Shop gewendet und werde euch dann mehr berichten!! 

Positiv: schnelle Abwicklung, tolle Ware, auf Fragen und Antworten wird reagiert, guter und vor allem einfacher Aufbau, nicht zu überfüllt...

Negativ: bis jetzt noch keine Mängel... nur eine konkrete Information zum Ablauf der Rückgabe fehlt, oder ich ich war wieder einmal ein wenig blind- angefragt und morgen wissen wir mehr;)

Ich werde jetzt öfters einmal vorbei schauen.
Was sagt ihr? Oder schon einmal ausprobiert?

No comments:

Post a Comment