Eindeutig GUESS-süchtig [Neue Tasche]

Ich bin ein absoluter GUESS-Fan! Mittlerweile habe ich einiges davon und müsste mal anfangen auszusortieren. Letzte Woche ist eine weitere Tasche eingezogen: Meine 6. GUESS-Tasche! Oder doch schon die 7.? - Keine Ahnung! Aber: Ich habe noch dringend eine Tasche für das Kleid zur Hochzeit gesucht und da ich in keinem Laden etwas Passendes gefunden habe, war der GUESS-Laden meine letzte Rettung...
Marke: GUESS, Preis: 40 € 

Zwar gibt es kaum Gelegenheiten solch eine Tasche zu tragen, aber egal... Hauptsache diese Tasche hat den Weg in meine Sammlung gefunden! :) Aktuell gibt es viele Taschen, die mir gefallen. Ich würde sie am liebsten ALLE haben!
Tipp: Ich schaue auch regelmäßig auf dem Onlineshop von Justfab vorbei. Dort findet man immer wieder schöne Taschen (und Schuhe) - die nicht ganz so teuer sind. Leider sind diese, die mir gut gefallen, schnell ausverkauft! :/

Welche Handtaschenmarke habt ihr am liebsten?
Seid ihr verrückt nach einer Marke und wollt am liebsten Alles davon haben?

No comments:

Post a Comment