Free Sex Videos

Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Mein letzer Beitrag zu Der etwas andere Wochenrückblick kam bei euch ziemlich gut an, daher habe ich auch diese Woche darauf geachtet, was ihr so gepostet habt und was DIE Themen der Woche sind! Dabei habe ich eure Blogs genau unter die Lupe genommen...

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich diese Art der Rückblende u. a. bei der Bloggerin Eva gesehen habe, bevor ich das auf meinem Blog gestartet habe! HIER findet ihr ihre Rückblende zur 36. Kalenderwoche...  Zwar machen das mittlerweile auch andere Bloggerinen, aber da mich die liebe Eva bei meinem letzten Beitrag darauf hingewiesen hat, dass ich mich nicht mit "fremden Federn" schmücken soll, werde ich das nicht weiter in Frage stellen! :)

Thema Diät [Ernärung]: Selbst ich habe schon zweimal Weight Watchers gestartet und kann über dieses Konzept nur positives berichten. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich den Beitrag von Lisa durchlesen. Denn auch sie hat bisher gute Erfolge mit Weight Watchers gemacht. Dabei kann man auch motivierende Sternchen sammeln...


Thema Haare: Unsere Haare werden viel zu viel beansprucht. Das ständige Stylen ist nicht gut für unsere Haare, daher wollen wir ihnen auch mal etwas gutes tun. Dazu hat uns die Bloggerin Nati Vanilla ein tolles Rezept vorgestellt...


Thema Mode: Ein tolles DIY-Shirt habe ich auf dem Blog von Laura gefunden. Gossip Girl find ich ja eh toll und sie hat einfach den Namen Chuck Bass ausgewählt und auf ein Shirt drucken lassen. Das kann sich wirklich sehen lassen...




Wir haben ein neues Blogger-Team in der Youtube-Welt! Und diese möchte ich euch heute nicht vorenthalten... Kathi & Ninchen (Mutter & Tochter) Ein sehr sympathisches erstes Video! Ich schau euch gerne zu - Macht also weiter so! :)



Am Rande möchte ich auch noch BeautyPeachiii zu ihrem 3-jährigen Youtube-Geburtstag gratulieren... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Maren! Ich finde dich einfach klasse und freue mich immer wieder sehr über ein neues Video von Dir! HIER geht es zum BeautyPeachiii - Kanal!

Diese Woche hat die liebe Jenibloggt meinen Blog vorgestellt. Danke dafür. Ich freu mich immer wieder darüber, wenn ich durch Zufall meinen Blog auf einem anderen Blog finde! :) HIER findet ihr die Blogvorstellung!

No comments:

Post a Comment