Free Sex Videos

Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Ich möchte nun einen etwas anderen Wochenrückblick starten! Und zwar zeige ich euch interessante Beiträge aus meiner persönlichen Blogger-Leseliste. Welche Beiträge von anderen Bloggerinnen haben mich die letzte Woche am meisten interessiert, am meisten aufgeregt oder welche MÜSST ihr unbedingt gelesen haben! Ich habe mal eure Blogs unter die Lupe genommen...

Thema Haare: Kein Thema ist momentan bei den Bloggerinnen so sehr gefragt. Jeder will irgendwie eine Veränderung. Viele trauen sich - einige aber auch nicht (wie ich). Ich beneide ja Victoria von -justbeingyou so sehr um ihre (neuen) Haare! Schaut selbst...  
 

Thema Konzert: Auch die liebe Nicci war auf dem Lady Gaga Konzert in Köln und nicht nur sie war begeistert. Schaut euch mal ihre Bilder vom Konzert an...
 

Thema Reisen: Bei den Bildern von froschgrün bekomme ich richtig Lust nach Bangkok zu reisen. Die Stadt hat mich nie wirklich interessiert, aber diese Bilder sprechen wirklich für sich - Beeindruckend...
Quelle: froschgruen.blogspot.de 


Thema Essen: Ein tolles Rezept hat uns diese Woche scandal-teen vorgestellt. Das Rezept ist sicher nicht nur lecker, sondern liest sich auch sehr einfach. I ♥ Cupcakes!

Boxenstop: Momentan gibt es wirklich viele verschiedene Beauty-Boxen. Ich habe das Gefühl es werden täglich mehr. Aber mal etwas ganz Neues ist die Box, die uns Kathi und Ninchen diese Woche vorgestellt haben: die brandnooz Box

Interessanter Beitrag: Ein tolles Statement ist der Beitrag von Kim mit dem Thema: Bloggen nur ein kurzer Trend? Diesen Beitrag solltet ihr euch wirklich mal in Ruhe durchlesen. Gerade für die Neu-Blogger könnte das sehr interessant sein! Blogs gibt es wie Sand am mehr - nur gute Blogs in der Masse zu finden ist wirklich schwer!

Heiß Diskutiert: Der Beitrag von greeklicious weckt natürlich eine Diskussion. Es gibt verschiedene Meinungen zu diesem Thema, aber was ist Eure? Thema: Heftiges Knutschen in der Öffentlichkeit! Ist das für euch okay oder ein absolutes No-Go? Anfangs konnte ich das Thema gar nicht verstehen ("Warum denkt man darüber überhaupt nach?"), für mich ist das völlig okay - egal ob Lesbisch oder Schwul! Zur Not schau ich weg! :) Doch die Kommentare sprechen für sich - Nicht für jeden ist das in Ordnung...

Das hat mich geärgert: Ich habe mich diese Woche sehr über die technischen Probleme bei Douglas geärgert. Es war unmöglich seine Box eben mal schnell zusammenzustellen! Bei mir hat es mehr als eine Stunde gedauert. Dazu hat auch SchminkZeile einen Beitrag verfasst. Dabei seht ihr auch noch all die Auswahl der Douglas Box-of-Beauty September 2012.

Und zuletzt möchte ich noch der süßen MINA danken! Sie hat am Freitag meinen Blog vorgestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe! Schaut euch die Blogvorstellung mal an... DANKE für deine netten Worte!

Wollt ihr mehr von solchen Wochenrückblicken?
Oder doch lieber "Immer wieder Sonntags..."? :)

No comments:

Post a Comment