Die rote Bluse.

Besser noch die bordeauxfarbene Bluse mit Perlenkragen. Ich bin wieder rückfällig geworden und musste dieses schöne Teil aus dem Primark entführen! Selten sind die Besuche dort geworden- zu viel Ware, zu viele Eindrücke zu viel für mich und meinem Kleidungssinn. Manchmal überfordert mich das shoppen in riesigen Kaufhäusern. Aber als ich im Schnelldurchkauf die Etagen mit müdem Auge überflog- blieb ich bei dieser Bluse stehen. Alles passt, sie ist schön, sie hat einen tollen bestickten Kragen und die Farbe - dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Es war wieder einmal Liebe auf den ersten Blick- das passiert mir gerade doch etwas zu oft- ich hoffe ich sehe mich in den nächsten Wochen satt an dieser Farbe... ;) Doch das offensichtliche Highlight ist der perlenbestickte Kragen. Gott- ich bin hin und weg!

Mein Fundstück der Woche ist also ein Traum in Bordeaux mit Perlen besetzt:


















Dazu gibt es eine H&M Hose und die neuen Lieblings- Miezen Schuhe;).
Was sagt ihr zur Bluse? Und euer Fundstück?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment