Kurze Haare à la Miley Cyrus [Langer Bob]

Oh man. Wie passend. Ich wollte euch schon die ganze Zeit mal wieder ein Beitrag zum Thema Haare verfassen und habe mir dafür die tolle, neue Frisur von Miley rausgesucht - ein schöner langer, blonder Bob! Naja, und dann sind gestern plötzlich die Kurzhaarbilder von ihr um die Welt gegangen! :)

Aber ich meine diese Frisur von ihr...
Quelle: Twitter
Ich hatte vor Kurzem schon mal Lust auf eine Veränderung. Schlussendlich habe ich mich dann aber doch nicht getraut... HIER findet ihr den Beitrag mit tollen Frisuren dazu: Lange Haar - Kurze Haare - Neue Frisur!

Meine aktuelle Haarlänge

Mein größtes Problem ist eben, dass ich es schlussendlich bereuen werde oder mir solch eine Frisur gar nicht steht! Aber zur Not hätte ich ja noch meine alten Extensions! :)

Glaubt ihr eine solche Frisur würde mir stehen?
Oder sollte ich es lieber lassen?

No comments:

Post a Comment