Free Sex Videos

Im Showroom von Vila.

Ich stöbere ja gern, ich forsche ja gern und ja ich frage zu gerne nach! Meine Neugier in einigen Bereichen mag den ein oder anderen schon öfters zu einem kleinen "Augen- Roller" verleitet haben, aber ich kann es nicht lassen. So auch nach einem Anschreiben der PR Agentur des dänischen Labels Vila. Eine gern gesehene Marke in meinem Kleiderschrank und daher wollte ich doch bitte mehr wissen über Confidence is not for Sale. Selbstvertrauen, Power. Lebensfreude- Schönheit von Innen wie auch von Aussen! So will Vila die junge Dame von heute sehen und so sollten sich auch alle jungen Damen sehen! Ich bitte darum! Das Motto gefällt, die Neugier ist geweckt und so düste ich am Freitag flink nach Berlin und statte dem Showroom einen kleine Besuch ab. 

Ich habe euch ein paar schöne Bilder mitgebracht - hier seht ihr die aktuelle und kommende Saison die bald im Laden hängen wird- aber eigentlich sind es meine heimlichen Lieblinge;). Natürlich wurde die nette Dame der zuständigen Vila Abteilung ausgequetscht... und so konnte ich mit mehr Informationen das ziemlich tolle Büro verlassen! 






























































































Es gibt 3 "Kategorien" in denen wir shoppen können: 
Ukranian Wolves, Colorado und New Folk. Offensichtlich wird die dritte Kategorie eine meiner Lieblinge;)


Was wäre euer Lieblingsteil? Schaut einmal im Onlineshop vorbei und VERRATET ES mir HIER- vielleicht könnte ja ein Wunsch in ERFÜLLUNG gehen;) und wollt ihr vielleicht noch etwas mehr wissen? Dann bitte hier im Kommentarfeld die Frage stellen!

Zur Kampagne gibt es natürlich auch etwas Sehenswertes via YouTube:

Liebste Grüße

P.S. die habe ich mir dann gegönnt;)



No comments:

Post a Comment