Free Sex Videos

Glossybox August 2012

Diesmal hatten viele Abonnentinnen die Glossybox vor mir bekommen, aber gestern konnte ich sie dann endlich wieder an meiner Packstation abholen. Ich war negativ auf diese Box eingestellt, denn was ich bei den Anderen gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Diese Produkte sind in meiner Box...

FIGS & Rouge - Balm
Inhalt: 8 ml (Originalprodukt)
100% natürliche multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen

KENZO - MadlyKenzo (Parfum)
Inhalt: Probe

LANCASTER - After Sun Tan Maximizer
Inhalt: Probe

OPI - Nagellack
Inhalt: Probe
Farbe: schwarz-oliv

SANS SOUCIS - Brillant Shine Every Day Lip Gloss
Inhalt: 5 ml (Originalprodukt)


Schlussendlich bin ich doch nicht sooo enttäuscht von der Box. Den Nagellack hab ich direkt mal aufgetragen und obwohl ich mir diese Farbe niemals im Laden gekauft hätte, gefällt er mir ganz gut. Ich hätte zwar gerne noch den Mascara von Catrice in meiner Box gehabt, aber man kann eben nicht alles haben! :) Der FIGS & Rouge - Balm kam leider fast flüssig bei mir an (durch die Hitze), beim Öffnen ist mir alles entgegen gelaufen. Das Produkt liegt nun erstmal in meinem Kühlschrank! :)

P. S. Als Goddie gab es diesmal ein knalliges Armband und ein neues GlossyMag!

Wie hat euch diese Glossybox gefallen?
Habt ihr die gleichen Produkte bekommen?

No comments:

Post a Comment