[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags... #3


Gesehen - Trash-TV, The Hills, Pretty Little Liars
Gehört - Backstreet Boys :)
Gelesen - Klatsch & Trasch - InTouch
Gemacht - Ich kann euch sagen, was ich diese Woche nicht gemacht habe: Kein Sport! Im Urlaub beginnt wieder meine Fitnesskarriere! :)
Gegessen - Pasta, Pizza, Salat, Crêpe
Getrunken - Am Wochenende definitiv zu viel Alkohol!
Gedacht - Nur noch eine Woche arbeiten - ENDLICH!
Gefreut - Darüber, dass ich am Wochenende mal wieder viele, alte Freundinnen getroffen habe!
Geärgert - Über mind. 100 Mücken in der Wohnung!
Gewünscht -  Endlich mal ein passendes Kleid für eine Hochzeit zu finden - Bisher vergeblich!
Gekauft - Drogerie- und Haushaltsprodukte
Geklickt - Blogs, Facebook, Twitter, Youtube ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

No comments:

Post a Comment