Free Sex Videos

2 jähriges Jubiläum und Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

Schon fast zwei Jahre besteht mein Blog nun und ich habe in diesen zwei Jahren eine ganze Menge dazugelernt, viele tolle Leute kennen gelernt rund 20 cm Länge dazugewonnen.

Natürlich hoffe ich sehr, dass ich auch euch ein wenig mit Infos und Anregungen über das weite und interessante Gebiet der natürlichen Haarpflege versorgen konnte!

Zum Dank für die letzten beiden wundervollen Jahre möchte ich an dieser Stelle ein kleines Gewinnspiel veranstalten!

Das sind die Gewinne:

Unter allen Teilnehmern (Regeln siehe unten) verlose ich dieses Haarpflegepakt im Gesamtwert von rund 30 €, bestehend aus:

1. 1 Packung (100g) Cassia, auch bekannt als "Neutrales Henna"

2. Ayurvedisches Shampoo "Amla", für Volumen und Glanz, unterstützt das Haarwachstum

3. Vitalisierendes Haaröl, zur Unterstützung des Haarwachstums und zur Kräftigung der Haarstruktur

Alle diese Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Khadi. HIER findet ihr die Homepage mit mehr Infos und HIER den Amazon Shop von Khadi.


Ich für meinen Teil bin ein großer Fan der Khadi Produkte - und logischweise wäre es blöd von mir, bei meinem ersten Gewinnspiel Pantene Produkte oder so zu vergeben ;)

Das sind die Regeln:

1. Voraussetzungen: Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein (hier oder bei Facebook); ihr müsst 18 Jahre alt oder älter sein

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post - und sagt mir darin, welcher Tipp (von mir oder von anderer Stelle) euren Haaren am meisten geholfen hat. Dann seid ihr bei der Verlosung dabei!

3. Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. September 2012, 00:01 Uhr.

4. Wenn ihr eure Chancen verdoppeln möchtet, teilt auf eurem Blog, auf Facebook oder wo-auch-immer den Link zu meinem Blog. Schreibt mir danach einen Kommentar zu diesem Post, in dem ihr mir den Link zu der "Werbung" mitteilt. Dann werdet ihr in der Verlosung zwei mal gezählt!

5. Der Gewinner wird am 2. September veröffentlicht - wenn du gewonnen hast, gib mir in den folgenden 3 Tagen deine Adresse per mail durch - wer sich zu spät meldet, hat Pech gehabt und der Preis geht an einen anderen glücklichen Gewinner.

Also Leute, ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und viel Glück!


No comments:

Post a Comment