Berlin Fashion Run.

Zum dritten Mal findet der Berlin Fashion Run am 18.08.2012, wie der Name ja schon sagt, in Berlin statt. Was genau passiert dort? 20 Teilnehmerinnen müssen Fragen aus und um die Modewelt beantworten und nebenbei auch noch im Wettlauf mit den konkurrierenden Damen die gut versteckten Designer- Stücke finden! Die grün-weißen Päckchen sind an verschiedenen Hotspot's in der Berliner City versteckt und warten nur auf die schnellsten Fashionistas. Natürlich darf der Inhalt dann behalten werden und in den Päckchen befindet sich so manch toller Fang! 

Jetzt fragt ihr euch natürlich... was habe ich als Leser dieser Seite davon? Keine Sorge, ihr müsst nicht rennen und keine Fragen beantworten! Ihr könnt hier ganz schnell und einfach schon im Voraus ein Päckchen im Wert von 300 Euro erhaschen- ohne auch nur einen Fuß vor die Haustür zu setzen!





Das einzige was ihr bewegen müsst, sind eure zarten Finger um einfach im Kommentarfeld eure Mailadresse zu hinterlassen!

Am Sonntag 18 Uhr steht dann die Gewinnerin fest! Was sagt ihr? Lust auf ein Päckchen?;)
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment