Free Sex Videos

Pullover Liebe im August.

Es ist warm- so warm! Wir sitzen draußen, wir schlürfen kühle Getränke und genießen den Sommer in vollen Zügen. Ja der Sommer ist hier und ja ich denke an meinen wunderbaren neuen Pulli von Mango. In der schönsten Zeit des Jahres möchte ich euch etwas Bezauberndes für die bald folgende kühle Zeit vorstellen. Albern aber wahr, ich habe mein Herz an ein kleines Kleidungsstück verloren. Ich schreibe euch hier und jetzt an einem heißen Samstag Abend einen kleinen Liebespost. Was sollte das Damenherz denn höher schlagen lassen? Ganz einfach: Paris in Paillette auf einem grauen Baumwoll- Pulli. Absolut simpel, aber absolut fantastisch. 
Paris- mein heimliches Reiseziel für das kommende Jahr spielt sicher eine große Rolle- die Stadt hat es mir angetan und logischerweise dann auch dieser PULLI..


Voller Liebe für diese Neuentdeckung sitze ich mit kühler Brise im Nacken hier und schwärme für ein Stückchen Stoff. Nennt mich albern und lacht ruhig- aber man muss auch einmal schwärmen dürfen und so freue ich mich doch ein wenig auf den kommenden Herbst und warte ab, dass ich das schöne Stück endlich offiziell ausführen kann! 
Den Sommer möchte ich nicht vertreiben, aber wenn ich Paris ausführen kann..., dann... ;)

Liebste Grüße und genießt das warme Wochenende!
Pulli via Mango.

No comments:

Post a Comment