Eure Fragen zum Thema "Männer" - Neue Kolumne

Habt ihr euch schon immer gefragt, was Männer wirklich denken? Ihr seid manchmal am verzweifeln, warum er sich so mies verhält? Oder wollt einfach mal wissen, was ihr bei einem ersten Date aus Sicht eines Mannes niemals tragen solltet? Was will ein Mann? Was ist Out, was ist In?

Die Chance habt ihr jetzt!

Ich sammle ab sofort alle Fragen, die ihr gerne mal einem Mann stellen würdet. Dazu bekommt ihr auch Antworten - knallharte, aber ehrliche Antworten - von einem Mann! Vielleicht erfahrt ihr viel Neues, Lustiges und Unerwartetes. Denn was ist interessanter, als das wahre Leben? :)

Wenn genügend Fragen zusammenkommen, werde ich eine Kolumne starten. Rund um das nie endende Thema MÄNNER! Egal ob es um das Thema Liebe, Sex, Beziehung, Aussehen, Styling, NO-GOs... geht. Alle Fragen sind erwünscht - Traut euch!

Hinterlasst mir eure Fragen oder euer Anliegen in einem Kommentar. Wenn es aber doch zu persönlich ist, könnt ihr mir auch gerne eine Email an nicloc@web.de senden.

Seid bei der neuen Kolumne dabei!
Ich freu mich schon auf all eure Themen und Fragen! :)

No comments:

Post a Comment