Free Sex Videos

Mein eigenes Eis zum Schlemmen [Perfektes Dessert]

Zum letzten Dinner for Two ♥ [Part 7] war unser gemeinsamer Nachtisch Eis mit Cookies & Schokoladensoße. Ein perfektes Dessert ohne großen Aufwand. Es war soooo lecker - Ein richtiger Genuss! :)

Am besten kauft ihr euch dazu das Eis von Landliebe in der Sorte: Joghurt! Ich hab es auch schon mit der Sorte Vanille versucht, aber Joghurt ist bisher ungeschlagen in allen Kominationen! Dann sucht ihr euch eure eigenen Zutaten aus und mischt sie euch in einer Schüssel zusammen...
Auf dem oberen Bild seht ihr meine Schüssel, rechts unten von meinem Freund, ihm war die Schokoladensoße dann doch zu viel!

Eine Woche vorher haben wir das Eis mit Käsekuchen und Erdbeersoße (Bild: links unten) gemischt. Probiert es einfach mal aus. Es ist sooo lecker und einfach!

Jetzt lasst es euch schmecken! :)

No comments:

Post a Comment