Free Sex Videos

Überraschungspäckchen von K-ro [Chanel Make Up]

Die liebe K-ro hat auf ihrem Blog einen Beitrag über eine Foundation aus ihrem Douglas HAUL veröffentlicht. Diese Foundation wollte ich schon immer mal testen. Naja, generell wollte ich schon immer eine Chanel-Foundation testen und diese hörte sich vielversprechend an...

Chanel Perfection Lumiére

Ich habe ihren Beitrag dazu kommentiert und was ist passiert? K-ro hat mir daraufhin eine Email geschrieben, in der sie mir eine Probe von diesem Make Up angeboten hat. Gestern kam das Päckchen bei mir an und ich bin wirklich baff...


In dem Päckchen war nicht nur die Probe von der Chanel Foundation, sondern auch noch 3 weitere Proben, über die ich mich sehr gefreut habe. Dazu ein schöner Brief! :)
Chanel Perfection Lumiére
Long-Wear Flawless Fluid Make Up
Farbe: 22 Beige Rosé

Durch Zufall passt sogar die Farbe 22 - Beige Rosé gut zu meiner Haut, aber das ist auch der hellste Ton! HIER findet ihr das Make Up bei Douglas. Inhalt: 30ml, Preis: 45,90 €

Die Foundation habe ich dirket heute Morgen aufgetragen und bin bisher wirklich begeistert, soweit man das nach dem Auftragen beurteilen kann. Ich hatte vorher noch nie eine Foundation von Chanel, daher kann ich nicht sagen, ob alle Foundation der Marke so sind, aber diese hier deckt PERFEKT ab! Dagegen sind meine Foundation von MAC & CLINIQUE fast ein Witz!

Was verspricht diese Foundation?

Facettenreiche Deckkraft, strahlende Farbe, Mattierung und Wohlbefinden. Perfekte Korrektur aller Unregelmäßigkeiten. Die leichte Fluid-Textur lässt sich einfach mit den Fingerspitzen verteilen und je nach gewünschter Deckkraft auch mehrfach auftragen, ohne jeglichen Maskeneffekt zu erzeugen. Eine geschmeidige Textur, die sich dem Gesicht perfekt anpasst und flexibel allen Bewegungen folgt. Der „Perfect Skin Affinity“-Komplex verleiht einen Zweite-Haut-Effekt und sorgt für perfekten Halt über fünfzehn Stunden!
Ein Blick in den Spiegel zeigt mir, dass es auch ohne Puder perfekt aussieht! Trotzdem: Um ein endgültiges Fazit abzugeben, muss ich die Foundation erstmal einen ganzen Tag lang testen und das vielleicht sogar 2-3 Tage hintereinander! :)

Bilder mit dem kompletten Make Up werden die Tage noch folgen...

VIELEN DANK an K-ro!

No comments:

Post a Comment