Free Sex Videos

Mit dem "taff"-Move einmal um die Welt!

Durch eine E-Mail bin ich gestern auf diese Aktion aufmerksam geworden. Da mich diese Aktion voll und ganz überzeugt hat, werde ich euch darüber mal berichten...


Der "taff"-Move ist eine Aktion von Pro Sieben und der Sendung taff. Ich unterstütze gerne Aktionen, die dazu aufforden von der Couch aufzustehen um sich zu bewegen! Daher: MACHT MIT - Let's Move!

Es geht um einen Tanz und dem damit verbundenen Weltrekordversuch, also eine Art Mitmach-Aktion. ProSieben möchte Menschen aus über 100 Ländern erreichen, die sich vornehmlich im Ausland aufhalten bzw. gerade Urlaub machen, auf Geschäftsreise sind, als Au-pair arbeiten, ein Auslandssemester absolvieren oder Work & Travel betreiben.
„Wir schwingen die Hüften, bis der Globus glüht – Mach mit und werde Teil des taff Moves!"
 
Bis zum 21.09. soll in mindestens 100 Ländern getanzt werden! Aktiviere deine Freunde im Ausland, teile die Aktion bei Facebook oder tanze in deinem Urlaub und hilf uns die Weltkarte zu füllen!

Ich würde diese Aktion als einen weltweiten Flashmob bezeichen! :)

Selbst werde ich mich (vielleicht) auch noch an der Aktion beteiligen. Darum geht es mir noch nicht mal um die tollen Preise die man gewinnen kann, sondern mehr um den Spaß! Heute Mittag werde ich mich mal mit der Choreografie genau vertraut machen und vor dem Spielgel üben! Das könnte peinlich werden! :)
  

taff-Move: Das Tutorial - taff - MyVideo

Natürlich findet ihr auch HIER die Choreografie, die ihr euch selbst beibringen müsst. Aber keine Sorge sie ist nicht schwer und kann in wenigen Minuten gelernt werden!

Ihr müsst euch dann nur noch mit dem Tanz filmen und das Video hochladen: http://www.facebook.com/taff/app_245939438852384

Schaut euch mal die bisher eingereichten Videos an und vielleicht seht ihr mich auch schon bald in und für Deutschland tanzen! :)

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei der Aktion!
Denkt aber daran: Die Kampagne endet am 21.09.2012!

No comments:

Post a Comment