Free Sex Videos

Sommer Süchte.

In jedem Sommer gibt es treue Begleiter für das optimale Wohlbefinden. Ob für die Lippen, für das Haar oder für die Haut, an Angeboten mangelt es absolut nicht. Normalerweise fällt mir dann die Entscheidung schwer, was mit mir kommen und mich pflegen darf. Ich durchforste andere Seiten, höre mir die neusten Tipps an und lese mich tot an neuen wunderbaren Produkten. Jedes Jahr kommt ein neues Tüblein, ein Pröblein hinzu- ein neuer Duft, eine neue Creme und und und... denn meine empfindlichen Hautpartien sind verwöhnte Zicken- die gern erst locken und ein Produkt mit offenen Armen begrüßen um sich dann ganz frech nach einer gewissen Zeit ( oft wenn das Pröbchen durch eine volle Tube ersetzt wurde) abzuwenden und zu mäkeln. Doch diesen Sommer die Revolution an der Tubenfront! Diese Runde ging an meine 6 kleinen Helfer! Daher darf ich euch mit Stolz meine Sommer Süchte präsentieren.

Ach ja noch eine siebte Sucht:Blumen!;)












Nummer 1 ist der Popstick Pink Lollipop von Maybelline- der einfach nur süß und fruchtig auf den Lippen liegt. 
Nummer 2 ist das Parfüm von Escada- ich bin wieder auf blumig und frisch umgestiegen.

Nummer 3 ist der 8-in-1 Beauty Balm von Maybelline- der trotz karottiger Farbe zu meinem hellen Hauttypen passt und einen Sonnenschutz mitbringt.

Nummer 4 ist der Bloom Blush von KIKO- kein Pinsel, kein zerkrümeltes Puder in meiner Handtasche zu finden- der Stick ist eine tolle Erfindung!- ein Rouge to Go.

Nummer 5 ist die beste Handcreme der Welt aus Frankreich von L'Occitane- zumindest für meine beanspruchten Finger und Nägel- und natürlich duftet sie auch noch klasse.
Nummer 6 ist mein Lieblings- Body- Butter Duft: Mango- ich könnte ein ganzes Mango- Bad nehmen dank The Body Shop.

Ohne meine 6 Sommer Süchte kann ich diesen Sommer nicht auskommen! Was rettet euch über die warmen Tage? Immer her mit den Tipps- vielleicht kommt ja der ein oder andere Helfer noch hinzu!

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment