Free Sex Videos

In Leder und Gelb.

Zur Zeit interessiere ich mich wieder für das Kombinieren von klar, dezent und streng mit weichen Tönen und Materialen. Leder meets Baumwolle. Schwarz trifft leicht- strahlendes Gelb. Schlicht, feminin und ein großer Wohl-Fühlfaktor leiten mich zur Zeit durch meinen Kleiderschrank. Auch wenn wir gerade im Hochsommer angekommen sind und ich die Sonne und Wärme ungemein genieße- möchte ich mich trotzdem nicht verleiten lassen schnell in ein luftiges Kleid schlüpfen zu können. Natürlich ist das jetzt genau bei diesen Plusgraden absolut empfehlenswert! Doch für einen Office Day- und überhaupt für meine jetzige Stimmung darf und muss es ruhig etwas mehr sein- ich nehme die Hitzewellen gern in Kauf (wobei ich den Luxus einer Klimaanlage hier erwähnen muss!) und trete genau so ins Grün und in den Arbeitstag. 






















Die Shorts sind schon etwas älter und könnten von Vero Moda sein, der Pulli ist von Zara und aus der aktuellen Kollektion, die Kragenkette ist von H&M Trend, die Sommerschuhe sind aus einem NoName  Geschäft. 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment