Free Sex Videos

Chanel Perfection Lumiére [Eine Foundation im Test]

Nun habe ich die Chanel Perfection Lumiére Foundation 2-3 Tage getestet und bin begeistert! :)

Bisher habe ich immer die MAC Sculpt Foundation NW 20 oder die CLINIQUE Even Better verwendet. Mit beiden Produkten bin ich bisher zufrieden, mit der MAC sogar ein bisschen mehr! Aber jetzt muss ich gestehen, dass keiner dieser Produkte an die Chanel Foundation herankommt!

Sogar ohne Puder hat die Foundation den ganzen Tag perfekt auf der Arbeit ausgesehen. Erst nach 6 Stunden muss man evtl. in der T-Zone etwas nachpudern, aber selbst wenn nicht, sieht es noch (fast) aus wie frisch geschminkt. Die Haltbarkeit hat mich am meisten überzeugt...
Chanel Perfection Lumiére
Long-Wear Flawless Fluid Make Up
Farbe: 22 Beige Rosé
 
Die Foundation deckt PERFEKT ab - ohne wirklich maskenhaft zu wirken! Der Preis ist allerdings dafür sehr hoch: Inhalt: 30ml, Preis: 45,90 € ABER für meine Foundation von MAC hab ich auch ca. 30 € bezahlt und diese hält nun schon über ein Jahr! Langsam neigt sie sich zwar dem Ende zu, aber da ich immer zwischen den Produkten von MAC & CLINIQUE wechsel, halten meine Foundation verhältnismäßig lange!

+ Deckkraft
+ Haltbarkeit
+ Hautgefühl
- Preis

Wenn ich die CHANEL Foundation wirklich in Originalgröße kaufe, dann ist das sicher keine Foundation, die ich jeden Tag tragen werde! Eher mal zum Weggehen und für besondere Anlässe! Der kleine Luxus für zuhause!

Mehr Infos & Bilder zur Foundation findet ihr auch in meinem Beitrag Überraschungspäckchen von K-ro!

Wie gefällt euch die Chanel Perfection Lumiére?
Habt ihr sie schon mal getestet?

No comments:

Post a Comment