Free Sex Videos

Produkt- Testerin gesucht...

Darf ich vorstellen: eine neue Kosmetiklinie Namens MeMeMe. Diese britische Erfindung zur Verschönerung des weiblichen Gesichtes trudelte vor nicht all zu langer Zeit bei mir ein! Leider fehlt es mir an Muße und vor allem Zeit die unterschiedlichen Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen. Es wäre dann auch dem Hersteller gegenüber unfair einfach so einen Text aller" ja ganz tolle Sachen und so" zu verfassen, oder einfach ein normales Gewinnspiel zu starten! Daher dachte sich die Dame- wieso nicht einfach mal eine Leserin damit beauftragen! Vielleicht hat ja jemand unter euch Lust- ein neues Produktset zu testen und das dann auch gern in zwei bis drei Sätzen zusammenzufassen? 

Mehr Informationen und Produkte findet ihr auf die Website von MeMeMe . 
Das Test- Set besteht aus:...















... einer Smokey Eyes Box: mit Kajalstift, Eyeliner, Wimperntusche und Lidschatten.

















Dazu gibt es einen High Shine Lipgloss in der Farbe Nummer 13, einen Lippenstift mit dem entzückenden Namen Ruby Rich, eine Foundation creme im Hautton Porcelain Pure 01 und einen Nagellack aus der Long Lasting Gloss Kollektion.







Was müsst ihr tun? Einfach hier im Kommentarfeld eure Mail- Adresse hinterlassen und dann vielleicht mit etwas Glück das Set testen... und vielleicht dann auch etwas über eure Erfahrung mit den Produkten verfassen und mir zusenden. 

! IHR MÜSST KEINE EIGENE SEITE BETREIBEN... OB ANONYM oder BLOGGER-! ich freue mich über jede Teilnahme und egal wie der Test ausfällt- ob gut, so lala, oder schlecht- der Text wird dann hier veröffentlicht ! 

Was meint ihr? Lust meine Produkttesterin zu sein?
Dann hinterlasst eure Mail bitte bis zum 7.08. 18 Uhr hier im Kommentarfeld.

No comments:

Post a Comment